CLW-Board-Treffen!

An welchem Monat soll das Treffen stattfinden?

• Juli

Stimmen: 0 0,0%
  • August

• September

• Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaffyDope

Viva la revolución
8o öy! frieden!! :lupe *gg*

schaut euch meine signatur an, und versucht was zu erkennen, dann habt irh was zutun

udn was clw treffen angeht ...

Es sollten nun endlich ma nen paar leutem ehr sich hier melden :( echt etwas zu wenig find ich

Netzjunkie

Active Member
Gute Frage :kratz :kratz

Irgendeiner inner Family wird son Teil schon haben,

sonst penn ick da ein, wo ick liegen bleibe :D :prost

Netzjunkie

DaffyDope

Viva la revolución
also ich hab nen 3er Zelt, sollte ich alleine kommen, kann eina mit pennen, also maximal 2 in mein 3er zelt, weil ich es hasse zu 3. in son zelt *gg*

Ma schaun ob ich kommen kann, und wenn ob allein oda mit nem freund, solltei ch wie gesgta allein komm, is platz für einen bei mir

*gg*

Erbse

Erbse
Original von Marchocias
Also da ich ja gerne mal alle kennen lernen möchte, aber nicht wirklich die möglichkeit habe durch deutschland zu fahren . sag ich mal: :winkeKommt doch einfach im Juni,Juli oder August zu mir auf den Campingplatz. schlafplätze sind genug da :zwinker :superDer platz ist in Wilsche das ist 6-7km von Gifhorn entfernt das ding mit dem Mühlenmuseum.Ist in Niedersachsen. Bei dem Termin bin ich dann völlig offen. :super

Halllo!
Ich schließe mich an mit dem Angebot :clap
Es ist eine prima Idee,und da das Wetter Gewiß schön sein wird,könnten wir eine nette Unterhaltung in gelassen Stimmung am Strand verbringen. :prost
Also,der Monat wäre mir egal,das einzigste was ich verlangen würde:
SUPER LAUNE UND GUTE STIMMUNG! :dance :dance :dance :dance
Wenn ihr euch nebenbei erholen wollt,dann sind wir in Wilsche alle Prima auf gehoben. :clap :dance :clap

GJa

Thüringenonkel
Nur mal so nebenbei,

unseren letzten Familienurlaub an der Ostsee haben wir in ganz,ganz

billigen Zelten verbracht. :kratz

Wir haben uns bei Quelle ,2 Sechsmannzelte bestellt :]

Und hinterher reklamiert :dance

weil es an den Nähten bei Regen reingetropft hat. ;(

Waren solche mit zwei Schlafkabinen und in der Mitte

Aufenhaltsraum.Aus den einen haben wir die

Schlafkabinen rausgenommen und dann

eine Bierzeltgarnitur rein (wegen viel Regen zum drinne feiern.

War trotz Regen ein toller Urlaub

Gruß GJa

Lilith

Queen of Pain
So nun muss ich ja auch mal etwas über unseren Platz schreiben.

Also wegen der Zelte braucht ihr euch nicht den Kopf zu zerbrechen.Wir haben auch ansonsten noch Platz im Wohnwagen für zwei-drei Leute.

Wegen dem Monat hab ich für den Juli gestimmt.Aber auch gegen den August hätte ich nichts einzuwenden.Da ist es immer schön kuschelig warm. ;) ;) ;)

In dem See der dabei ist kann man,wenn man den Weg findet,im Wasser bis zur anderen Seite laufen.Ist voll lustig. :D :D Ist auch schön sauber das Wasser.

@ Unicorn Das mit dem Lautsein ist kein Problem.Da kommen alle zwei Wochen welche aus Hamburg.Bei denen herrscht immer Volksfeststimmung.Da dürfte unser Krach auch nicht mehr auffallen.

Also ich freu mich schon wahnsinnig drauf euch alle kennen zu lernen.

Dr.Silver

Active Member
wie wäre es denn mit Holland an der See??

Aber im Prinzip ist es ja latte da man sowieso spass haben wird :lol :lol

oder ist das scheiße weil die aus Berlin oder München so weit fahren müssen???

Lilith

Queen of Pain
Ich dachte es steht schon fest dass wir uns bei uns auf dem Platz treffen???Oder hab ich wieder was nicht mitgekriegt??? :kratz :kratz :kratz

Dr.Silver

Active Member
ohhh sry hab ich wohl überlesen tutet mich leid

bin schon halb am schlafen :O das we war so anstrengend

ich bitte um Vergebung

DaffyDope

Viva la revolución
nix, die notschalchtugn wird schon vorbereitet, nen tschuldigugn is zu spät.-.......so komma mit zur schlachtbank :D *ggg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben