CLW-Board-Treffen!

An welchem Monat soll das Treffen stattfinden?

• Juli

Stimmen: 0 0,0%
  • August

• September

• Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

General_G

Member
Also ich schätz mal das ich mit Benny (Bongmeister) vorbeikommen werde, was der mir vom letzten Treffen so erzählt hat, da muss ich hin! :dance :prost :kuss :super

Marchocias

Lord of Demons
Nur um noch mehr werbung zu machen werde ich die nächsten tage mal ein paar bilder besorgen, die ich im moment habe sind nicht so toll.

und dann gleich vorweg, für eine übernachtung möchte der platzbesitzer 2.50€ pro person und fürs bade vergnügen 1.50€ pro person haben aber das ist noch nicht sicher der see besitzer springt da immer hin und her. aber das bekommen wir schon hin :D :D :D

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Klingt sehr gut! :)

Nur stört mich hier eine Sache! :motz :motz :motz

Und zwar die Beteiligung der User an dem Vote! :motz :motz :motz

Kann ja nich sein! :motz :( X( :down

Keiner Bock mal ne richtig geile Sause zu machen??

oder stöhnen alle:" Neeeeeee, is mir zu weit weg" "Neeeee, ich hab kein Geld" Bla bla bla bla bla bla :motz

DA könnt ich! :D

General_G

Member
PAAAAAAAARRRRRRTTTTTTYYYYYY :clap :prost

Also wenn das an einem Weekend stattfindet, dann rechnet mit mir, sonst müsste ich rechtzeitig bescheid wissen wann, das ich mir frei nehmen kann, hab sowieso noch von 2003 Urlaubstage übrig! :super

DaffyDope

Viva la revolución
Bongmeister war aufn letzten Treffen?? :kratz :kratz Im ernst ich kann mich an ihn nich erinnern :kratz

@ Rest

also preis geht ja! und zelt hab ich auch.
Udn was Geld angeht... ich hab selber kaum Geld und fahr alle paar wochen mal party - und?

man kann ja jetzt schon sparen so paar € !! Denn die Bahn is auch ne möglichkeit oda Fahrgeminschaftenbilden oda so ...

ich seh da kien problem

DaffyDope

Viva la revolución
Aber wann war Bongmeister denn beim treffen, ich weiss nur, jack, unicorn, matrix, steffie, öööh Apostel, koyote (war der glaub ich oda??) und joa sonst ka *gg* :kratz HILFE! :kratz

Monat is mir egal solang ich da nich rgad im urlaub bin die wochen *gg*

DaffyDope

Viva la revolución
Ja mag ja sein nur ich hab etwas getrunken,...son bischen :rolleyes: und das halt chon gegen 17 uhr *gg*

Weiss halt nich mehr alles, als ich die bilder späda gesehen habe, wusst ich garnich das die jenigen gemahct wurdne *ggg*

Netzjunkie

Active Member
Ich hatte vor Juni gevotet, aber eigentlich is es mir fast egal.

1.50€pro Tag is nix, also kein Problem! :zwinker

Netzjunkie

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Was für eine Anteilnahme! :motz :( X(

WO SIND DIE GANZEN USER????? :motz :motz :motz

Naja!

Auf jeden fall habe ich jetzt schonmal entschieden das das Treffen beim Marchocias aufm Campingplatz stattfindet! :super

dierbo

Member
also juni wäre cool. da hat meine kleine noch keinen urlaub und ich noch zeit.das mit dem campen ist einfach genial.wir sehen uns also dann

Doktor

Active Member
da bin ick doch dabei is doch klar

voll geil mal matrix und so kennen zu lernen und dabei nen leckeres bierchen trinken

es ist shcön warm in den monaten was gibt es besseres :prost :prost :prost :prost

Board-Sani

Active Member
Also wie mein Freund schon geschrieben hat. Eigentlich ist es egal wann, aber ich hab erstmal für Juli gestimmt (aufgrund von Urlaub).
Mit dem Camping finde ich auch cool. Hätte mal wieder richtig Lust drauf.

Ciau, Board-Sani

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von Borg
kann noch nicht sagen wann
erst muss ich mal gucken das ich urlaub bekomme

Ich würde gerne wissen was das mit Urlaub zu tun hat????? :kratz : :kratz

Lest ihr alle nur so drüber oder wie????

[GLOW=red]
DAS TREFFEN FINDET AN EINEM WOCHENENDE STATT!!!
[/GLOW]

Jetzt alle verstanden??? :lol

DaffyDope

Viva la revolución
Wer lesen kann ist klar im Vorteil *gg* ich sags immer wieder gerne :D

Bin aufjedenfall dabei, solange ich an demWe nich im Urlaub bin (ich fliege weg, deshalb ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben