Titus
Goldmember
Aktualisierung der Website und der Preisliste
http://www.cback.de/news.php#n33
los geht es jetzt bei 19€ bzw. 49€ inkl. Support
http://www.cback.de/news.php#n33
los geht es jetzt bei 19€ bzw. 49€ inkl. Support
[NEW] Anzeige der PM Empfangszeiten auch in der Leseansicht
[NEW] Anzeige der Gruppenmitglieder: Sortierung nach Name oder Eintrittsdatum beim Klick auf Zellenkopf
[NEW] Direktes Markieren von einzelnen Themen als gelesen über die UPI Ansicht (auf das Topicsymbol klicken)
[FIX] Hardcodiertes Wort "Legende" bei PMs nun als Sprachstring
[FIX] Typos und Formulierungen im englischen Sprachpaket verbessert und korrigiert
[FIX] Setzen einer Default-Timezone vom Server schon vor Localisation nach Userprofil um eventuelle PHP Warnings bei PHP >= 5.3 zu verhindern
[NEW] Unterstützung für die neuen TLDs beim Prüfen von E-Mail Adressen (z.B. .university, .saarland, etc.)
[NEW] ISO Konverter für den E-Mail Versand: Sofern ein Hoster noch eine veraltete Maileranwendung im Einsatz hat, und der UTF8-Versand von E-Mails daher Probleme macht, gibt es nun die Möglichkeit E-Mails vor dem Versand automatisch nach ISO konvertieren zu lassen. Wir empfehlen in solchen Fällen allerdings lieber Kontakt mit dem Hoster aufzunehmen, damit aus Sicherheitsgründen immer die aktuellste Serversoftware installiert wird!
[NEW] Option in der allgemeinen Konfiguration, um die Anzeige von per BBCode geposteten Hyperlinks für Gäste zu sperren. In diesem Fall sehen nur registrierte Anwender gepostete Links in Beiträgen und Gäste nur einen Hinweis, dass für die Ansicht von Links eine Registrierung notwendig ist.
[FIX] Geburtstagsanzeige funktioniert nun auch während der Winterzeitumstellung
[CNG] YouTube Einbettungscode auf aktuelle Variante aktualisiert
[NEW] Hookpoint für Mini-Buttons in der Topicansicht hinzugefügt
[NEW] Hookpoint in der dynamischen Loginbox (Header)
[NEW] Hookpoint im Loginformular
[NEW] Hookpoint für Registrierformular
Hallo bin der neue, wollte mal etwas zu Cback schreiben : habs mir für 19€ gekauft komme gut klar ,weils einfach ist.
So nun aber habe ich ein Problem mit dieser Gallerie, habe in deren Forum nachgefragt und NICHTS nur verweise auf andere Kommentare die nicht weiterhelfen. Naja als ich dort ein neues Thema eröffnet das dieses Programm schlecht ist ,ging der Stress los.
Mir wurde schriflich mitgeteilt dass ich keine Support paket habe, wußte ich aber bereits. User helfen User ist eh TOT da kaum einer im Forum ist, hab mir mal die Benutzerliste angeschaut wann der letzte Login war, traurig. Also kurzum nicht zu Empfehlen es sei den du gibst etwas mehr aus..... dann wird dir geholfen.
Gruß Ralf