Boardtreffen

Falk

Erfahrener Benutzer
Aleksander

aber eigentlich wäre es gut von jedem zu wissen wo er herkommt, also genau ^^

Falk

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
hmm, das hatten wir doch schon mal, wo jeder her kommt, oder? ?(
Naja egal, also nochmal :rolleyes:

wer nimmt das denn jetzt in die hand? also die organisation? dem oder der könnte man dann ja ne pn schicken oder so, ja oder alle die hinkommen würden schreiben das halt hier, aber ... naja ... ach weiß auch nich. :rolleyes:

hmm... egal.... sry bin mal wieder leicht verpeilt

Lestat*

Chefe
Also gut ich sage mal, dass ich die ganzen sachen zusammentrage, ne Sitemap einrichte, wo drauf verzeichnet wird wo jeder wohnt. Anschließend lasse ich ein Programm laufen das dann das Zentrum von "uns" ermittelt!

Wer mit zum Boardtreffen möchte, (wenn es stattfindet) soll mir eine PN schreiben mit:

1. Wohnort, PLZ, Bundesland (vlt. noch nächst größere Stadt)

2. in welchem Monat es am besten wäre (für sich selbst)

3. Ob man was beiträg für die eine oder zwei Übernachtungen.

Ich möchte keine sinnlosen PNs darüber nur preziese aussagen, weil es sonst ausartet und ich dann auch die übersicht verliere.

mfg
Lestat

B

b-style

Guest
mal so ne frage wohin geht es den jetzt ist das schon klar oder sit ihr noch am diskotieren

d!cHt

Erfahrener Benutzer
ich mein ich hab zwar in deutsch eine 4 aber selbst das erkenne ich als fehler .... tip: satzstellung.... und dann willst du mir was erzählen von "etwas deutsch können"

naja back to topic
und falls du noch was auzusetzen hast schick ne pn(private nachricht) an mich

d!cHt

Erfahrener Benutzer
WER LESEN KANN IST IMMER NOCH KLAR IM VORTEIL

wenn du weiter oben lesen würdest was lestat geschrieben hat!
hier noch mal extra für die anscheinenden analphabeten hier:

Also gut ich sage mal, dass ich die ganzen sachen zusammentrage, ne Sitemap einrichte, wo drauf verzeichnet wird wo jeder wohnt. Anschließend lasse ich ein Programm laufen das dann das Zentrum von "uns" ermittelt!

^^ da steht das wenn er die gnazen adressen hat einen mittelpunkt raussucht !!!!!! also steht noch nix fest

Aleksander

Erfahrener Benutzer
auch wenn das jetzt droht in Spam auszuarten:

WOZU sollte D!cht das sagen, er hat ja nur die Informationen wiederholt, die Letstat bereits vor TAGEN gepostet hat... also ich möcht jetzt ned so motzig erscheinen, aber les dir einfach mal die alten beiträge durch, das steht oft schon was drin...

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
also echt b-style, denk denk denk denk denk denk doch mal bitte bitte bitte nach worüber du schreibst!!!!!!! Und lies dir verdammt nochmal die anderen seiten davor auch durch, sonst wird das nix mehr mit dir hier^^

sorry, aber ist so :n und ich glaub ich bin nicht die einzigste die so denkt :rolleyes:

B

b-style

Guest
ich habe mir die seiten davor auch durchgelesen aber ich bin nicht schlau raus geworden und fragen is ja wohl glaube ich noch erlaubt

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
jaja is erlaubt, aber steht trotzdem alles auf den vorherigen seiten, aber ich hoffe dir ist jetzt klar das es noch nicht feststeht wo das treffen sein soll :rolleyes:

B

b-style

Guest
ja jetzt weis ich es aber aus den vorherigen seiten bin ich ebend nicht schlau geworden

Oben