Boardtreffen

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
ja klar, wenn treffen son paar km entfernt is fährst du doch nich mit roller??? sonst könnte ich ja auch ab mai mit roller da hin fahren, aber das geht ganz schön ins geld

B

b-style

Guest
egal

dann ist doch egal treffen wir uns bei dir im garten du keks wies doch jeder wo du wohnst

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
och b-style, bist du nur dumm heute? was geht denn bei dir schief? naja, wenn du meinst, aber demnächst musste überlegen was du schreibst. Das ist doch schwachsinn bei mir im garten^^ :O :O

:abgelehnt: nicht bei mir! Wär auch dämlich, aber egal. :rolleyes:

Falk

Erfahrener Benutzer
ich bin für eichbaumsee da is im sommer wieder wurzrock das weird fett :D
da pilgern ne ganze menge leute in den sommerferien hin :]

Falk

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
hmm, is das denn bissl zentral? müsste ja , sonst ist das doch doof, naja wird sich bestimmt ein plätzchen finden^^

Falk

Erfahrener Benutzer
ich glaub nich ich kann da mit dem fahrrad hinfahren :D

aber trotzdem da is musik, 2 seen und die elbe viele leute einfach geil, war schon 3 mal da ;)

also das sollte man sich echt überlegen, ich penn da auch gleich, wie fast alle.

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
kommt drauf an, die ersten beiden male die ich da war 4 tage aber wir sind 6 geblieben ^^

letztes mal war es nur vom freitag bis sonntag, war am wochende nach den ferien....

wie es dieses jahr wird weiß ich noch nich.... :(

Falk

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
musste dann mal bescheid sagen, ich hab nämlich auch keine idee wo man sonst hin könnte, naja rock am ring is bissl zu teuer :D

Falk

Erfahrener Benutzer
Original von LadyElayza
Also ich finde wenn dann sollten wir auch nur unter uns sein!

naja der eichbaumsee is groß, aber meinetwegen, ein kleiner kreis is mir auch ganz lieb, aber dann muss es mindestens 2 tage gehen weil sonst lohnt sich wohl kaum die anfahrt.....

Falk

Aleksander

Erfahrener Benutzer
boah... wenn ich das richtig gelesen hab isses ja bei Hamburg... :( das iss für mich gaaanz am andern ende deutschlands... also wäre bei vielem dabei, aber dass wäre für mich ZU extrem... sry

Falk

Erfahrener Benutzer
von wo kommst du denn ?

also ich sag mal das ich so bis maximal 5 stunden zugfahrt akzeptiere aber das reicht ja schon fast um bis nach trier zu kommen ;)

Falk

Oben