Boardtreffen

LadyElayza

Supermoderator
Original von Leuchtkeks
@ ladyelayza wieso würdest du es eh nicht machen? is doch garantiert voll lustisch! hab schon ma son treffen mitgemacht, war total fett, wir ham so richtig party gemacht! Naja kommt aber nur gut wenn genug leutz mitmachen!
Aber is ja deine entscheidung... :n

Weils mir das nicht wert ist! Erstens sind eh nur um die 10 Leute wenns hoch kommt und außerdem hab ich kein Bock dafür Geld auszugeben und irgendwie in nem Zelt oderso bei Insekten zu schlafen und meine kostbaren Ferien dafür zu opfern!
Wo wir auch beim nächsten Problem wären - wie wollen wir Tage finden, wenn alle Bundesländer anders Ferien haben, und die die berufstätig sind Urlaub nehmen müssen!?!?! :(

Aleksander

Erfahrener Benutzer
naja Termin finden wäre wohl ned so schwaer, da nimmt man einfachmalein wochenende :n was macht denn eigentlich der Vote? macht den nch einer? ich bin zu faul ;)

alley_rose

Erfahrener Benutzer
ich seh das genauso wie aleksander - ich denke n termin werden wir schon finden. und wenn man nicht mitwill, dann sollte man sich einfach raushalten und die andern machen lassen und denen nicht die ganze sache versuchen, zu vermiesen!! 8)

LadyElayza

Supermoderator
Ja das weiß ich auch, dass es Wochenenden gibt, aber ihr habt von 3 Tagen geredet und ein Wochenende hat nur ZWEI!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich habe hier keinem versucht etwas zu vermiesen, oder wo hab ich irgendwie sowas gesagt? Mich hat jemand gefragt wieso ich es nicht machen will und ich habe geantwortet - wo ist das Problem?

Aleksander

Erfahrener Benutzer
kein problem! aaalso alle ganz entspannt ja :n
wäre zwar cool, wenn du kämst, aber wenn du keine luschd hast iss ja deine sache ^_^ solange du den Lestat hingeh lässt... ;)

ich meien iss ja garnich sicher, ob wir gebacken bekommen... und bei wochenende könnte man schon sagen 3 tage, weil freitags kann man nach der schule/uni/arbeit ja gleich los

Lestat*

Chefe
Also Termin müste ja dann noch festgesetzt werden und ein Ort.

Um nen geeigneten Ort herauszufinden finde ich, sollte jeder mal schreiben wo er so Wohnt, damit ich mal so ein Muster erstellen kann um zu sehen wo es am sinnvorlsten wäre ein Treffen zu veranstalten.

Allo TheSource, LadyElayza und ich wohnen in Hildesheim (bei Hannover)

Falk

Erfahrener Benutzer
ich wohn in HH und muss mit'm zug kommen weil ich gerade erst mit führerschein angenagen hab :p

Falk

B

b-style

Guest
also wenns klappt bin ich auch wohl dabei!
Hoffe alley würd dann auch mitkommen....

alley_rose

Erfahrener Benutzer
also alley würd mitkommen wenn leuchtkeks und sie mit dicht oder jemand andrem fahren können, der n auto hat

aber woher weiß b-style wer alley ist :weißnix:

Oben