Boardtreffen

d!cHt

Erfahrener Benutzer
Hmmm... wollt mal anfragen ob ihr lust hättet zu nem Boardtreffen im Sommer mal oder so??
wär jetzt nur mal so ne idee von mir so vieleicht mal nen campingplatz aussuchen und nen treffen im sommer arangieren... so mit alk guter musik und viel guter laune *g*
auch wenn wir im mom nicht so viele aktive user haben!
könnt ja mal eure meinung dazu abgeben!

mfg d!cHt

LadyElayza

Supermoderator
Joar... hatten wir wenn ich mich recht erinnere schonmal im Gespräch, aber so wirklich viele waren da nicht von begeistert und die Sache ist halt die, dass alle quer in Deutschland verteilt sind! Deswegen egal wo wir uns treffen würden, müssten viele ganz schön weit fahren und das ist es nicht wert!

d!cHt

Erfahrener Benutzer
hmmm hab das in einem anderen vorum schonmal mitgemacht....
da kammen auch welche aus ganz nord deutschland und sogar welche aus österreich....
also wenn unser 2. wagen blad mal ausser werkstat kämme dann hätt ich nen auto ... könnt dann auch jemanden wenns aufem weg liegt mit nehmen...
mann müsste halt nur nen platz finden der für alle einigerassen erreichbar ist!
also irgendwas in der mitte finden!

LadyElayza

Supermoderator
Ja das ist schon klar, aber Deutschland ist groß und auch wenn es in der Mitte liegt, ist es durchaus möglich, dass man 4-5 Std. oder so fahren muss! Na ja mal schauen, was andere dazu sagen!

Aleksander

Erfahrener Benutzer
joah dem könnte man mal mittelfristig ins Auge fassen, bei entsprechender Resonanz. Einigermasen zentral wäre da natürlich kool... aber unterm strich macht das nich viel, ob ich jetzt 4 oder 6 stunden fahr....wenn was geht allemal = )

alley_rose

Erfahrener Benutzer
an sich ist die idee ja ganz geil, allerdings stimme ich lady elayza zu. ich denke nicht, dass es sich wirklich lohnt, wer weiß wo hin zu fahrn, da im moment eben nur relativ wenige user aktiv sind.

Lestat*

Chefe
Also wenn sich noch ein paar leute finden würde, wäre ich bereit soetwas zu Organisieren.

Grill, (und was dazugehört)
Alkoholisches
Musik (also die Anlage vlt.
Zelltplatz oder einfach ein See
usw...

Denke auch das mir da einige bei Helfen würden :)

TheSource

Member
ja würd dir helfen;)
könnten dann ja zusammen fahren, denke das kommt auf jeden fall billiger;)
also wenn du was organ willst bin ich auf jeden fall dabei!

lass das mal echt machen mit dem treffen

source

LadyElayza

Supermoderator
Original von Lestat*
Also wenn sich noch ein paar leute finden würde, wäre ich bereit soetwas zu Organisieren.

Grill, (und was dazugehört)
Alkoholisches
Musik (also die Anlage vlt.
Zelltplatz oder einfach ein See
usw...

Denke auch das mir da einige bei Helfen würden :)

Alkoholisches??? Es müssen doch sowieso fast alle fahren!?!!?

Aleksander

Erfahrener Benutzer
auch ich wäre beim organisieren dabei! wäre echt kool, aber wir müssen ne mindestanzahl an zusagen zusammenbekommen sonst isses uncool...

alley_rose

Erfahrener Benutzer
also für einen tag lohnt sich das echt net...könnt mir vorstellen, dass es recht lustich wird, wenn viele leute kommen :]

timmek

aka <b>t!mb0</b>
ich würd zwar au kommen....aber nich wenns am arsch der welt liegt ^^
joa und wie gesagt wenn dann mehrere tage und mit vielen leuten =) weil mit auto hab ich ehrlich gesagt keine lust zu fahren ;) wobei das natürlich auch ne sache des geldes is :p

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
@ ladyelayza wieso würdest du es eh nicht machen? is doch garantiert voll lustisch! hab schon ma son treffen mitgemacht, war total fett, wir ham so richtig party gemacht! Naja kommt aber nur gut wenn genug leutz mitmachen!
Aber is ja deine entscheidung... :n

Oben