:D :zwinker :D So bin ich eben! :) :D Aba Berlin??? Neeeeeeeeeeee! :D Dat is mir zu weit! :D
mA|tRiX Administrator Teammitglied 7 Juni 2004 #61 :zwinker So bin ich eben! Aba Berlin??? Neeeeeeeeeeee! Dat is mir zu weit!
Netzjunkie Active Member 7 Juni 2004 #62 ;( ;( ;( dit schaffen die Spandauer auch noch, aber hast recht berlin ist zu weit weg, Spandau ist näher :lol :lol :lol Netzjunkie
;( ;( ;( dit schaffen die Spandauer auch noch, aber hast recht berlin ist zu weit weg, Spandau ist näher :lol :lol :lol Netzjunkie
Max'Power Active Member 7 Juni 2004 #63 Naja das geht schon irgendwie . Ich geh jetzt aber mal knacken bin voll müde :müde ciao :winke
Max'Power Active Member 10 Juni 2004 #64 Juhuu der Jack kann uns mitnehmen also werd ich woll auch kommen können mit Timmy und xxChrisxx
mA|tRiX Administrator Teammitglied 10 Juni 2004 #65 :zwinker Super! So muss das sein! Hoffentlich kommen noch mehr mit! :super :clap :clap :clap :clap
Max'Power Active Member 10 Juni 2004 #66 Das gibt ja ein riesiges Saufgelage rost Hoffe ich zumindest
Netzjunkie Active Member 10 Juni 2004 #68 1-2 Bierchen zum schlafen gehn :rofl :rofl Mehr gibts nicht, sonst kriegt ihr noch alle ne Alkvergiftung, hahahaha Netzjunkie
1-2 Bierchen zum schlafen gehn :rofl :rofl Mehr gibts nicht, sonst kriegt ihr noch alle ne Alkvergiftung, hahahaha Netzjunkie
unknown Super Provokator 11 Juni 2004 #69 ich bin leider zu diesem zeitpunkt mit umziehen bzw. einweihungsparty arty beschäftigt.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 11 Juni 2004 #70 Das darf ja wohl nicht wahr sein! UNKNOWN! DU HAST ERSCHEINUNGSPFLICHT WEIL DU MOD BIST! :motz :motz :motz :motz Wenns nicht geht, gehts halt nicht aber schade finde ich es! ;( ;( ;( ;( ;(
Das darf ja wohl nicht wahr sein! UNKNOWN! DU HAST ERSCHEINUNGSPFLICHT WEIL DU MOD BIST! :motz :motz :motz :motz Wenns nicht geht, gehts halt nicht aber schade finde ich es! ;( ;( ;( ;( ;(
Netzjunkie Active Member 11 Juni 2004 #73 ;( ;( ;( schade schade, naja vielleicht lässt es sich ja einrichten, dass du mal ein Abend vorbeischaust, wäre cool wenn du das hinbekommen würdest Netzjunkie
;( ;( ;( schade schade, naja vielleicht lässt es sich ja einrichten, dass du mal ein Abend vorbeischaust, wäre cool wenn du das hinbekommen würdest Netzjunkie
Netzjunkie Active Member 11 Juni 2004 #75 Fährst doch gerne Auto *g* Na wenns nicht geht, dann gehts halt nicht, kann man nit ändern, müssen wa ohne dich feiern Netzjunkie
Fährst doch gerne Auto *g* Na wenns nicht geht, dann gehts halt nicht, kann man nit ändern, müssen wa ohne dich feiern Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 11 Juni 2004 #76 ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Netzjunkie Active Member 11 Juni 2004 #77 dann muss sich unknown per Fernkonferenz dazuschalten und von zu Hause rost rost Netzjunkie