Board Treffen - Sichere Zustimmung!

Board Treffen

• Freitag bis Samstag

Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag

• Samstag bis Sonntag

• Leider nicht

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TS_Garp

Guest
ich sag jetzt einfach mal ja. und zwar auch von freitag bis sonntag. muss nur sehen wer mich dorthin mitnimmt. ;)

T

TS_Garp

Guest
das war nur ne rein theoretische frage. big brother dillon wird mich sicherlich mitnehmen. allerdings hätte ich auch mal wieder lust bmw zufahren. ;) :D

unknown

Super Provokator
Ich glaube, ich muss TS_Garp enttäuschen. :(
...aber ich wohne ja evtl. demnächst in seiner Nähe. ;)

Board-Sani

Active Member
Ich meld mich mal auch noch dazu. Dies hat zwar schon dillon gemacht, aber doppelt hält besser.

Habe für Freitag bis Sontag abgestimmt. Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir dabei. :D :D :D

Ciau, Board-Sani

Unicorn

Active Member
Also ich war zwar einige Wochen nicht mehr hier auf Board,aber trotzdem bleibt unsere Zusage bestehen.
Jack und ich kommen auch.

Netzjunkie

Active Member
S600 ist z.Z. auf Zivifahrt, ich werde ihn am Freitag drauf ansprechen, mit doktor müsste eigentlich klar sein, werde ihn nacher mal anquatschen :)

Netzjunkie

Erbse

Erbse
:winkeServus :winke
Ich freue mich schon riesig auf das Treffen :super
Habe auch schon super Wetter für uns bestellt,damit wir noch mehr Spaß haben werden. :prost :dance :essen:gitarre :rofl :xmas

Max'Power

Active Member
Würde super gern kommen aber hab ja leider kein auto und bin noch nich 18 ;(
Aber vielleicht kann mich ja jack oder unicorn mit nehmen wenn ich lieb frag. :]

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
ich denke schon das das geht! :)

Sprech sie einfach mal an und wenn alle stricke reißen, nimmt dich der Admin Persönlich mit! :D :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben