Bikinimode 2003 !!!

naja da ich hier new bin halt ich mich mal zurück mit dem " [schild] wir wollen fotos sehen [/schild] "

obwohl... :clap :zwinker :baeh

Also ich abe noch nichts gefunden , wo man das teil bestellen kann 🙂

das tut mir jetzt aber leid für euch :zwinker :zwinker :zwinker :zwinker

haltet euch mal ran der sommer ist schon fast vorbei.

ihr findet das teil schon noch irgendwo.

HAHA! SO jetzt gehts ans eingemacht! Ich würde sagen, dass ich ihn habe. Ich hoffe Lilith steht die farbe Rot! :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap

Und dann bräuchte ich noch deine Adresse zum zuschicken :-----------------------------------)

:baeh jetzt gibts dann was zum schauen 😀 :clap :clap :dance :baeh :lol hoffentlich steht ihr rot echt 🙄

Naja nochmal Glück gehabt! Auf der Seite is nur nochmal nen Pic von dem Ding, aber bestellen is nich ;(

Man was hab ich mir nur gedacht als ich das Bild für euch Männer gepostet habe ????? :lol :lol :lol

Aber ich weiß jetzt wo es solche "Mini-Strings" gibt!!! :baeh :baeh

Nun Lilith soll ich es verraten???? :zwinker

:clap auf geht's! Raus mit der Sprache! Ich denke zwar, dass das Ding sehr teuer sein wird, aber die männlichen User des Boards werde sich sicher die kosten teilen :dance :clap

Klaro! Aber erst nächsten Monat! :lol Bin Pleite! ;( :lol

Raus mit der Sprache Unicorn! :super :zwinker

Ich warte mal auf Lilith Antwort.Man will ja schließlich keinem in den Rücken fallen !!!

Und ausserdem ist es soooooo einfach,strengt euch mal ein wenig an...... :super :zwinker :zwinker

😀 Ich weiß aber ich kann nicht nachschauen! 🙁 Werde es aber heute Nachmittag machen wenn ich @ home bin! 😛

Zurück
Oben