Bikinimode 2003 !!!

oXygen

New Member
naja da ich hier new bin halt ich mich mal zurück mit dem " [schild] wir wollen fotos sehen [/schild] "

obwohl... :clap :zwinker :baeh

V

voyager255

Guest
Also ich abe noch nichts gefunden , wo man das teil bestellen kann :)

Lilith

Queen of Pain
das tut mir jetzt aber leid für euch :zwinker :zwinker :zwinker :zwinker

haltet euch mal ran der sommer ist schon fast vorbei.

ihr findet das teil schon noch irgendwo.

V

voyager255

Guest
HAHA! SO jetzt gehts ans eingemacht! Ich würde sagen, dass ich ihn habe. Ich hoffe Lilith steht die farbe Rot! :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap

Und dann bräuchte ich noch deine Adresse zum zuschicken :-----------------------------------)

V

voyager255

Guest
Naja nochmal Glück gehabt! Auf der Seite is nur nochmal nen Pic von dem Ding, aber bestellen is nich ;(

Unicorn

Active Member
Man was hab ich mir nur gedacht als ich das Bild für euch Männer gepostet habe ????? :lol :lol :lol

Aber ich weiß jetzt wo es solche "Mini-Strings" gibt!!! :baeh :baeh

Nun Lilith soll ich es verraten???? :zwinker

V

voyager255

Guest
:clap auf geht's! Raus mit der Sprache! Ich denke zwar, dass das Ding sehr teuer sein wird, aber die männlichen User des Boards werde sich sicher die kosten teilen :dance :clap

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Klaro! Aber erst nächsten Monat! :lol Bin Pleite! ;( :lol

Raus mit der Sprache Unicorn! :super :zwinker

Unicorn

Active Member
Ich warte mal auf Lilith Antwort.Man will ja schließlich keinem in den Rücken fallen !!!

Und ausserdem ist es soooooo einfach,strengt euch mal ein wenig an...... :super :zwinker :zwinker

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:D Ich weiß aber ich kann nicht nachschauen! :( Werde es aber heute Nachmittag machen wenn ich @ home bin! :p

Oben