das ist aus "Total Recal"
T TS_Garp Guest 4 Juli 2003 #83 Und wie isses damit? "Das ist ein Kriegsschiff der Vereinigten Staaten, oder ist einmal eins gewesen, oder wird es mal sein, oder wann auch immer."
Und wie isses damit? "Das ist ein Kriegsschiff der Vereinigten Staaten, oder ist einmal eins gewesen, oder wird es mal sein, oder wann auch immer."
jke3000 Active Member 4 Juli 2003 #85 OK, dann mach ich jetzt nochmal! Es ist: "Der letzte Countdown" Stimmts?!
jke3000 Active Member 7 Juli 2003 #89 Sorry Leutz! Hab' vergessen in die Rätselecke zu gehen! Aber hier kommt schon die nächste Aufgabe: "Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keins."
Sorry Leutz! Hab' vergessen in die Rätselecke zu gehen! Aber hier kommt schon die nächste Aufgabe: "Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keins."
T TS_Garp Guest 7 Juli 2003 #90 dat sagt bill murray zur andie macdowell in "Und täglich grüßt das Murmeltier"
T TS_Garp Guest 7 Juli 2003 #92 ok nur für euch! "hab' ich 'ne tätowierung auf dem rücken, wo drauf steht: macht mich fertig?"
jke3000 Active Member 7 Juli 2003 #95 And the next!: "Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben, Grün: fahren und Gelb: schneller fahren." :lol :lol :lol
And the next!: "Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben, Grün: fahren und Gelb: schneller fahren." :lol :lol :lol
T TS_Garp Guest 7 Juli 2003 #96 ok, ich weis es. aber ich will auch anderen mal wieder eine chance lassen.
retes Active Member 8 Juli 2003 #99 Jetzt mal was leichtes "Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."