KORREKT! :super So Borg, jetzt bist du dran! Viel Spaß...!
jke3000 Active Member 3 Juli 2003 #65 "so bin ich seit der vierten klasse nicht mehr gevögelt worden"
Z zorkeye Guest 3 Juli 2003 #68 "Ein Balsam? Ich will nicht hoffen, daß das was ansteckendes ist, euer Balsam" zorkeye
jke3000 Active Member 3 Juli 2003 #69 *lol* Da hab ich eben auch überlegt, ob ich das nehme! Dann ist das ja wohl total easy: "Das Leben des Brian"! Richtig oder richtig? Oh, ich glaube ich sollte mal aussetzen, sonst kommt hier nachher keiner mehr dran!
*lol* Da hab ich eben auch überlegt, ob ich das nehme! Dann ist das ja wohl total easy: "Das Leben des Brian"! Richtig oder richtig? Oh, ich glaube ich sollte mal aussetzen, sonst kommt hier nachher keiner mehr dran!
jke3000 Active Member 3 Juli 2003 #71 "Keine Feier ohne Geier." Soll ich denn dann mal aufhören mitm raten oder macht euch das nichts???
jke3000 Active Member 3 Juli 2003 #73 Richtig Jetzt ist Zorkeye dran und ich halt mich mal en bisschen zurück!
Borg Active Member 4 Juli 2003 #80 "Man ist, was man tut. Ein Mann definiert sich durch seine Taten, nicht durch seine Erinnerungen."