ok noch ein tip "Jami Gertz" spielt auch mit
T TS_Garp Guest 8 Februar 2004 #602 ohh mann F*** U! lass mich raten, kiefer sutherland spielt auch mit!? "The Lost Boys"
T TS_Garp Guest 9 Februar 2004 #604 wusste doch ich kenn den spruch. hab den film ja auch auf video. "Bei Graptars Hammer, Dein Tod wird gerächt werden."
wusste doch ich kenn den spruch. hab den film ja auch auf video. "Bei Graptars Hammer, Dein Tod wird gerächt werden."
unknown Super Provokator 9 Februar 2004 #607 grünau! :super "Lieutenant, bomben sie mir die Baumbrände da hinten weg, auf 100 Yards! Ich brauch hier'n bisschen Luft zum Atmen!"
grünau! :super "Lieutenant, bomben sie mir die Baumbrände da hinten weg, auf 100 Yards! Ich brauch hier'n bisschen Luft zum Atmen!"
T TS_Garp Guest 10 Februar 2004 #614 JA ich meine "LDS"! das ist ja gerade das wichtige an diesem satz.
unknown Super Provokator 10 Februar 2004 #615 Kirk: "In den 60er Jahren war er Mitglied einer Freiheitsbewegung der Blumenkinder. Ich glaube, er war zu lange auf LDS." Dr. Gillian: "LDS?" Hmmmm :kratz :lol :lol :lol Ganz klar: "Star Trek IV: Zurück in die Vergangenheit"
Kirk: "In den 60er Jahren war er Mitglied einer Freiheitsbewegung der Blumenkinder. Ich glaube, er war zu lange auf LDS." Dr. Gillian: "LDS?" Hmmmm :kratz :lol :lol :lol Ganz klar: "Star Trek IV: Zurück in die Vergangenheit"
T TS_Garp Guest 10 Februar 2004 #616 stimmt. so lautete der satz. aber da hat doch wieder einer gegooglet :super
unknown Super Provokator 10 Februar 2004 #617 "Nein, die Geschichte ist mir vertraut, und wenn ich mich nicht irre, sind Sie tot!"
T TS_Garp Guest 10 Februar 2004 #618 ich sag jetzt mal nichts dazu und lass auch mal wieder die andern.
G General_G Member 10 Februar 2004 #619 Er konnte mitten in einem Theater einen Elefanten verschwinden lassen . . . *off* Hoffe das es schon weiter geht *g*
Er konnte mitten in einem Theater einen Elefanten verschwinden lassen . . . *off* Hoffe das es schon weiter geht *g*
T TS_Garp Guest 10 Februar 2004 #620 :kratz :kratz :kratz soll das ein neues zitat von dir sein? wenn ja, dann löse doch bitte erstmal das andere auf!
:kratz :kratz :kratz soll das ein neues zitat von dir sein? wenn ja, dann löse doch bitte erstmal das andere auf!