jaja, musstest dich halt nur langsam rantasten! ;) 3? ... 2? ... 1? :lol
T TS_Garp Guest 1 Februar 2004 #561 jaja, musstest dich halt nur langsam rantasten! 3? ... 2? ... 1? :lol
Grishnak Scheiß die Wand an! 1 Februar 2004 #562 hehe jo next one: Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's!
T TS_Garp Guest 2 Februar 2004 #565 hier mein neues zitat. viel spaß! "Es geht hier um dich und deinen großen, dummen Schwanz!"
Borg Active Member 2 Februar 2004 #568 also hier ist meins: "Laut Drehbuch muss du jetzt fallen!" viel spaß beim raten
Lilith Queen of Pain 2 Februar 2004 #569 Ich habs!Ich habs!!!! :clap :clap :clap Das ist aus Mortal Combat. Das ist da wo Johnny Cage den Film drehen will und der Eine einfach nicht unfallen will. Hab ich recht?? Hab ich recht?? :raffnix
Ich habs!Ich habs!!!! :clap :clap :clap Das ist aus Mortal Combat. Das ist da wo Johnny Cage den Film drehen will und der Eine einfach nicht unfallen will. Hab ich recht?? Hab ich recht?? :raffnix
Borg Active Member 3 Februar 2004 #570 ja du hast recht :super :super es gibt aber imselben film eine 2te szene mit diesem spruch kampf von johnny cage gegen goro
ja du hast recht :super :super es gibt aber imselben film eine 2te szene mit diesem spruch kampf von johnny cage gegen goro
Marchocias Lord of Demons 3 Februar 2004 #571 *Für Lilith* "Erscheinen sie sonst weinen sie" viel erfolg :super
Borg Active Member 4 Februar 2004 #574 Ok, hier was einfaches Käpten, oh Käpten !!!!! PS: Noch ist es kein Kinofilm
unknown Super Provokator 4 Februar 2004 #577 "Verlierer jammern immer über ihr Bestes, Gewinner gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!" auch einfach
"Verlierer jammern immer über ihr Bestes, Gewinner gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!" auch einfach
T TS_Garp Guest 5 Februar 2004 #580 hät ich jetzt auch gesagt :lol so, dann gehts jetzt damit weiter: - Scheisse! - Was? - Ne Streife! - Nein!? - Doch! - Scheisse!
hät ich jetzt auch gesagt :lol so, dann gehts jetzt damit weiter: - Scheisse! - Was? - Ne Streife! - Nein!? - Doch! - Scheisse!