Baden oder duschen?

Baden oder duschen?

• ich wasch mich nie

Stimmen: 0 0,0%
  • Duschen

• BADEN!

• nur im waschbecken ;)

• Umfrageteilnehmer
    0

Tainer

Ehrenmitglied
so dann schreibt ma was...

ich bade lieber weil:
1) is unser duschteil im arsch
2)weil voll gemütlich is und ich da immer lese ;9

ausserdem is so schön warm inne wanne und man liegt!!!

Lestat*

Chefe
Ich Dusche meistens! Aber in der Wanne, weil unsere Duschkabine nicht da ist! haben ne schräge im Bad und die Duschkabinen dafür sind schweine Teuer also Dusche ich mich in der Wanne!

Aber Banden finde ich auch klasse, weil man sich da richtig bei entspannen kann! und wie schon gesagt lesen oder so.

Doch Baden ist auch Terer als Duschen weil man mehr Wasser braucht!

LadyElayza

Supermoderator
Ich dusche fast immer!!! Gaaanz gaaaanz selten, dass ich mal bade, weil ich meistens keine Zeit habe oder meine Mutter rumlabert! Naja..... und da ich ziemlich groß bin ist das mir auch schon fast zu eng in der Wanne und nicht alles ist unter Wasser, und dann wirds kalt!!! :$

Lestat*

Chefe
Ja das mit den Knien kenne ich auch! bin auch ziemlich groß! Aber ich habe mich dran gewöhnt :n! Aber wenns im Bad eh schon warm ist find ichs dann nicht mehr sooo schlimm!

LadyElayza

Supermoderator
Ja kommt drauf an, entweder Knie und Füße sind im Wasser, oder Füße draußen Knie drin, ja und noch was guckt meist raus :D Das Problem wirst und kannst Du aber nicht haben!!! :rolleyes:

J

jan

Guest
also ich dusche lieber, aber leider immer viel zu lange ... meine mutter sieht das irgendwie nie so gerne ;)

beere

*hmpf*
Duschen!!

ich dusche lieber. und zwar richtig lange und total warm. zwar regen meine eltern sich dann gerne auf, aber was solls!?!

N

Naughtygirl

Guest
Och jaaaaaaaaaaaaa.. so ein schönes , schaumiges Bad.. *träum*

*Naughty mönsch aufwachen* patsch*
Naja ihr müsst wissen ich hab nur ne Dusche und so ne Wanne würd ich mir echt mal gönnen wollen...

Vorallem bei der Kälte draussen * bibba*
Aber was nicht da is, ist halt nüch...

Dann ´pflanz ich mich inne kleene Duschkabiene und lass das heisse nass auf meine Haut prasseln..
nur schad das wenn es unnen angekimmt is,.. imma schon wieder kalt is... *seufz*

Z

Ze-D

Guest
Ich bade fast immer, ist viel entspannter und angenehmer als duschen. Und bei uns funzt das Duschen ja auch ziemlich schlecht, haben nur eine Wanne. Na ja auch wenn wir eine Duschkabine hätten, würd ich trotzdem Baden. Alte gewohnheit.

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Hmmm... Ich bade lieber, aber das ist zeitlich nur 1x in der Woche drin, da das schon fast zu ner Zeremonie wird. So nen Badewannenaufenthalt kann bei mir schon mal 2-3 Stündchen dauern.

LadyElayza

Supermoderator
Wieso gar nichts tun? Also ich friere dann und waschen muss man sich ja wohl auch dann! Von alleíne nur weil Du im Wasser liegst, wirst Du auch nicht sauber! Und relaxen kann ich da auch nicht :(

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Also ich glaube da wirst du sauberer als nach jeder Dusche.
Außerdem Dusche ich mich da nach ja sowieso noch ab.
Ich weiß nicht was du beruflich machst, aber wenn du erst mal weißt was 12 - 14 Stunden tage sind, dann wirst du das mit dem Nixtun schon verstehen.
Man hat dann einfach mal das Bedürfnis nichts zu tun und einfach nicht genervt und angesprochen zu werden. Soll vorkommen.

Warum frierst du dann? Also wenn man aus der Badewanne kommt, hat das Badezimmer normalerweise schon ne ziemlich angenehme Temperatur. Da frier ich nicht. Auch nicht wenn ich mich wieder angezogen habe.

LadyElayza

Supermoderator
Original von Bratmaxe
Also ich glaube da wirst du sauberer als nach jeder Dusche.
Außerdem Dusche ich mich da nach ja sowieso noch ab.
Ich weiß nicht was du beruflich machst, aber wenn du erst mal weißt was 12 - 14 Stunden tage sind, dann wirst du das mit dem Nixtun schon verstehen.
Man hat dann einfach mal das Bedürfnis nichts zu tun und einfach nicht genervt und angesprochen zu werden. Soll vorkommen.

Warum frierst du dann? Also wenn man aus der Badewanne kommt, hat das Badezimmer normalerweise schon ne ziemlich angenehme Temperatur. Da frier ich nicht. Auch nicht wenn ich mich wieder angezogen habe.

ALso erstmal: Ich mache noch gar nichts beruflich, weil ich zur Schule gehe!
Und genervt werde ich mehr wenn ich bade, als wenn ich dusche, WEIL meine Mutter dann rumlabert, dass ich nicht so lange bleiben soll und raus kommen soll und bla bla und dann entspanne ich mich weniger als wenn ich mal 10 min. oderso dusche!
Und wieso ich friere hab ich schonmal hier geschrieben! Weil immer irgendwas rausguckt! Und außerdem innerhalb von 10 min. das Wasser kälter/kalt wird!

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Naja. Ist halt ansichtssache... ;-)
Meine Mutter kann mich mehr oder weniger nicht nerven, da wir im Haus 5 Badezimmer haben und von daa´her gibts keinen Grund dafür.
Außerdem Zahl ich das Wasser ja mit.

Oben