Baden oder duschen?

Baden oder duschen?

• ich wasch mich nie

Stimmen: 0 0,0%
  • Duschen

• BADEN!

• nur im waschbecken ;)

• Umfrageteilnehmer
    0

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Weiß auch nicht warum gerade soviele. Ist nen großes Haus. Oben zwei, Erdgeschoß 2 und Keller eins.
Wir sind zu 4.!
Also unten das ist schon mal wegen Partykeller und so un in den beiden oberen STockwerken ist jeweils eins gästebad und 1 für uns.

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Ne. zwei Bäder haben Wannen und DUschen und 3 nur duschen.
Außerdem ham ma noch ne geile Sauna, aber ist wahrscheinlich auch nichts für dich...

M

missy

Guest
im sommer duschen und winter baden :D

also im sommer kann ich ned baden, da find ich das eklig :D
aber im winter kann son heisses bad sehr wohltuend sein :D

LadyElayza

Supermoderator
Naja fürs baden zu zweit braucht man aber ne größere Badewanne.... in so ne normale pass ich ja kaum alleine rein! Wie dann zu zweit!?!!? :D

L

LaTiryara

Guest
Ich kann in meiner Badewanne leider nicht Duschen *Seufz* aber Baden tu ich ehrlich gesagt lieber mit nem Glas wein Blutengel im BG und ein paar kerzen ^^ Tir

R

R1gO

Guest
Ich finde Duschen viel besser den das ist Hygenischer.Weil man beim Baden im eigenen dreck baden tut naja das war meine meinung.Außer man duscht sich kurz davor und dan tut man Baden da würde nichts passieren.LoL

R

R1gO

Guest
Ich habe es von meinem Lehrer gehört.Naja irgendwie stimmt es ja auch.Tja jeder soll duschen oder Baden wie er will. ;)

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
ich liebe es zu baden, ich glaub, baden könnte ich schon fast zu meinen hobbys zählen, nur komischerweiße wenn ich in der wanne liege klingelt immer das telefon für mir. ich weiß auch nich warum. ?(
apropos baden, ich glaub ich leg mich da ma rein, mit meiner erkältung wär das jetzt nich schlecht! :n:krank:

schön inne wanne legen und nix tun!
Jetzt kann mich auch keiner anrufen, sind ja eh alle inner schule oder am arbeiten!

Aleksander

Erfahrener Benutzer
also da ich täglich dusche und dafür knappe 5 minuten brauche da ichs morgens machkommt kommt baden nich in frage ;) + ich dusch meist kalt, was bei baden nich so richtig gemütlich iss :n und gebadet wird nur mit der freundin... dat iss kool... aber dient ned in erster linie der reinigung...

Oben