Anfang!!!!!!!!

Lestat*

Chefe
Also was macht ihr den so wenn ihr nicht gerade im I-Net seit?!?!

Oder was würdet ihr den gerne tun?!?! Plaudert mal drauf los :)

LadyElayza

Supermoderator
uhhh was mach ich denn? :D
Entweder bin ich mit meinem Schatz zusammen, geh in die City oderso (Wenn ich MAL Geld habe) oder LERNE!!!! X( :( leider.... aber naja... mh was würde ich machen? 1. Tag und Nacht mit meinem "Baby" verbringen oder 2. mal richtig schön Urlaub.... aber naja das kann man nicht mal schnell zwischendurch machen wenn man nicht am Pc sitzt! :rolleyes: .... aber könnte jedenfalls mal Urlaub gebrauchen! .....

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Nun ja, hehe, wenn ich nich gerade auf meinem Schatzi liege (oder sie auf mir, oder wie auch immer), dann äääääääh, ja ne, äääääääh, hmmmmm...... *grübel* ach ja, mit Schatzis Hundi spazieren gehen (ich mag den Hund sehr *räusper*), mit Schatzis Freundinnen auf der Wiese im Park liegen, dann noch fleißig Bier stämmen, mindestens 3 Schachteln Fluppen qualmen, ach ja, TV gucken wir auch ab und zu.....

Und jetzt fällt mir nich mehr ein. :D

P.S. Aber die meiste Zeit verbringe ich wohl immer noch im Netz (und ich habe Schatzi auch damit angesteckt, ha). :D

F

[FM]Frodo

Guest
also wenn ich nicht im i-net bin was mach ich da *nachdenk*
ich sitze vorm PC und spiele oder programmiere was, sitze vorm Fernseher, mach was für die Schule oder geh zum Fussballtraining. Sonst fällt mir nichts ein was ich noch tue

ne ich würde gerne mal etwas wirklich verbotenes tun, was dass sag ich nicht

K

KissMe

Guest
naja was mach ich ausser i-net surfen... ab und zu windsurfen :) fotografieren, ein nettes buch lesen, fern schaun, diverse surf-magazine lesen, musk hören, mit freunden feiern, zigaretten rauchen & kaffee trinken

LadyElayza

Supermoderator
Boah zu sowas hab ich gar keine Zeit! 8o
lesen? Okay mal ab und zu ne Zeitschrift das wars!
Fernsehen habe ich jetzt bestimmt schon 2 Monate oder länger nicht mehr richtig geguckt! Joar und für andere Beschäftigungen wie Sport oderso hätte ich auch keine Zeit! (und keinen Bock - ich fange erst an wenn ich dick werde :rolleyes: )

N

Nebelkraehe

Guest
Was tue ich, wenn ich nicht im Netz bin?
Im Moment: umziehen nach Kiel...:rolleyes:

Sonst (wenn ich nicht gerade umziehe):
Mit Schatzi beschäftigen ;o)
studieren... :D
Reiten (ja, Pferde)
Hundi in den Park schleppen
...ab und zu (wenn man nicht wegen Umzug pleite ist) weggehen (lieber Kneipe als Disse), ...oder was mir gerade einfällt 8)

Was ich gern machen würde?
Zum Rafting und Canyoning fahren. Leider dieses Jahr keine Kohle für :(

timmek

aka <b>t!mb0</b>
Ganz ehrlihc??? Eigentlich kann ich ohne Pc gar net Leben...wenn ich das ma so sagen darf...aber da mich meine Freundin ja tatkräftig unterstützt in der Sache denke ich das das dann doch kein Problem für mich sit und ich dann doch rausgehe und mit ihr was unternehme...also ich sags ma so ich bin jeden tag am wochenende ab 15 uhr ----> 22 uhr weg ... daher bin ich dann von meinem pc getrennt ... aber was will man machen so is das RL ... shice eben ... aber ich hab scho gemerkt, das man ohne pc gut leben kann wenn man ma 2 wochen von dessen getrennt ist...wenn man z.b. im urlaub ist...dann hat man nachher kein bedürfniss den alten sack zu benutzen ;)

so jungs meen statement

J

jan

Guest
also ich mache viel sport, bin jeden tag aufem fussballplatz oder spiel basketball ... ohne könnt ich garnich mehr +g+

joah ... lesen tu ich auch viel, hauptsächlich tom clancy, stephen king, thomas harris ...

und natürlich musik hören ...

Z

Ze-D

Guest
Antwort

?( Also wenn ich mal NICHT vorm PC bin (was ja recht selten ist) dann lese ich mal a bissel einen Horror-Roman oder mal auch einen normalen. Lese auch MAD und so... Ach ja Fernsehen tu ich auch was... Geld ausgeben.... seid kurzem lern ich die TAROT karten.... mich langweilen weil ich nicht am PC bin...na ja und sowas halt...

Z

Ze-D

Guest
Nur mal so eine Frage

Übrigens ich hab mal in anderen Forums solche SpamThreaths gesehen die bei 1000 Posts gelöst werden (darum man die spams nicht gezöhlt werden)... ist das hier so einer???

Lestat*

Chefe
RE: Nur mal so eine Frage

Hier wirds nur gelöscht wenns außerkontrolle gerät!

ps. bitte keine Doppelposts dafür gibts den Edit Button!

mfg Lestat

Z

Ze-D

Guest
!!!

:D ICH LIEBE DIESES FORUM!

Ich geh jetzt kochen! Ein leckeres Putenschnitzel mit Chinesischer Süßsauer Soße! :D (wollt einfach mal reinposten)

Z

Ze-D

Guest
Hmmmm.... gar nich mal so schlechte Idee! Ich schau mal nach pbe ich noch Schweinefleich da hab.........................................................

Ne keines da :evil: Na ja! Dann eben ein anders mal! :D

Oben