Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
deinen rang gefährdest du nicht - es gibt ja sowas wie meinungsfreiheit - aber wenn du uns noch sagen würdest WARUM du glaubst mit solch einer aktion dem board bzw. cuXii zu helfen?
er hat seinen posten nicht ohne grund verloren! cuXii hat sich wiederholt über regeln hinweggesetzt. die administration hat viele male über vergehen hinweggesehen und bestehende regeln sehr, sehr großzügig ausgelegt, aber er hat sich nicht gebessert. cuXii hat vor allem seine vorbildfunktion als s-mod verloren.
die konsequenz muss ER tragen.
1.) du wurdest x-mal aufmerksam gemacht
2.) das aufmerksam machen ist noch nicht einmal pflicht, da sich selbstverständlich JEDER user an die regeln zu halten hat
ich weiß auch nicht warum ihr plötzlich so reagiert, sonst habt ihr doch alle zusammen herumgeblödelt...
hey könnt ihr nicht einfach dafür eine regel einführen?
1Woche strafrang, oder sperrung und dannach eine woche sehr gutes benehmen und er hat seinen posten wieder?
ne sperrung halt ich für unangebracht. über die rückgabe seines postens können wir gerne nochmal reden - aber ERST nachdem er bewiesen hat, dass er sich auch an die regeln halten kann.
also wen ihr meine Meinung hören wollt, iust das doch SCHEISS EGAL welchen Rang man hat, man solte lieber was für das BORD machen und nicht sich nciht übersolchen SCHEISS sich streiten. Ich bin mir SICHER das du wieder s-Mod wirst wen DU dich noch ein bissel mehr anstrengst und was für das BORD machst, dann wird bestimmt rallek dich wieder als S-Mod einstellen.