????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dä Birne

Active Member
ich meine das net, ich weiß es!!! ich bin doch das oberarsch von spammer. und ihr wollt ja keine spammer hier.... :arsch:

A

AMDFUCKER

Guest
nein bist du nicht, bitte las das cuXii, lege dich nicht mit solchen an, wo es sich nciht lohnt bitte lass das, du wirs es sonst bereuen, ich habe das schon oft bereut, wo ich was gesagt habe was ich hätte lieber lassen sollen. also bitte lass das mir zu liebe bitte besine dich.

cu

data

Active Member
stimmt - wir wollen keine spammer!

ein bisschen vom thema abkommen - kein problem, dazu gibt es mods, die einem wieder auf den richtigen weg leiten, aber ein thema nur zumüllen und das trotz vieler hinweise seitens der admins...

wir haben eine spam-arena, da kann man seinem bedürfins freien lauf lassen, aber in den anderen threads muss ein bisschen ordnung herrschen!

A

AMDFUCKER

Guest
DOCH WIR WOLLEN SPAMER, das ist doch assie wen man immer strickt zum Thema was schreib, man mus doch auch mal ein bissel kretiv sein und das mal ein bissel ausbreiten. NAklar stimmt wen man vieeeeeeeeeeel zu weit vom Thema abkommt ist das klar das man vom mod oder sonst wem mal aufmerksam gemacht wird das man zu weit abkommt.

ich glaube damit ist das hir abgeschlossen

ASLO BITTE DATA LASS ES JETZT SEIN UND PROVUZIERE NCIHT IMMER WIEDER cuXii [m]

UND DU EBEN FALLS cuXii [m]; BITTE LASSS DAS SEIN UND VERTRAG EUCH JETZT

CU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben