????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

conker

johnny rotten<br />(Boardberater)
ankündigung:

solange cuXii nicht wieder s-mod ist, bin ich nicht mehr hier

wer auch meiner meinung ist, der folge!

es ist mir sowas von egal on ich hiermit meinen rang gefärde oder nicht

data

Active Member
deinen rang gefährdest du nicht - es gibt ja sowas wie meinungsfreiheit - aber wenn du uns noch sagen würdest WARUM du glaubst mit solch einer aktion dem board bzw. cuXii zu helfen?
er hat seinen posten nicht ohne grund verloren! cuXii hat sich wiederholt über regeln hinweggesetzt. die administration hat viele male über vergehen hinweggesehen und bestehende regeln sehr, sehr großzügig ausgelegt, aber er hat sich nicht gebessert. cuXii hat vor allem seine vorbildfunktion als s-mod verloren.
die konsequenz muss ER tragen.

data

Active Member
1.) du wurdest x-mal aufmerksam gemacht
2.) das aufmerksam machen ist noch nicht einmal pflicht, da sich selbstverständlich JEDER user an die regeln zu halten hat

conker

um auf die meinugnsfreiheit zurück zukommen:

cuXii hat nur davon gebrauch gemacht.

ich weiß auch nicht warum ihr plötzlich so reagiert, sonst habt ihr doch alle zusammen herumgeblödelt...

hey könnt ihr nicht einfach dafür eine regel einführen?
1Woche strafrang, oder sperrung und dannach eine woche sehr gutes benehmen und er hat seinen posten wieder?

data

Active Member
er ist 'nur' degradiert worden...

ne sperrung halt ich für unangebracht. über die rückgabe seines postens können wir gerne nochmal reden - aber ERST nachdem er bewiesen hat, dass er sich auch an die regeln halten kann.

conker

es ist cuXii, du musst ih nicht als mensch sehen, sondern als "es"

da muss es sonder-regeln geben, schließlich ist er das board-maskottchen

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
WENN sich cuXii wieder etwas gefangen hat, können wir über weiteres reden - ich würde sagen .. 14 tage?

data hat eine 14-frist auch schon durch - zwar noch im vbulletin-forum, hat aber auch geholfen ...

data

Active Member
wir haben bei cuxii schon viele ausnahmen gemacht - und das ist dabei rausgekommen.

A

AMDFUCKER

Guest
also wen ihr meine Meinung hören wollt, iust das doch SCHEISS EGAL welchen Rang man hat, man solte lieber was für das BORD machen und nicht sich nciht übersolchen SCHEISS sich streiten. Ich bin mir SICHER das du wieder s-Mod wirst wen DU dich noch ein bissel mehr anstrengst und was für das BORD machst, dann wird bestimmt rallek dich wieder als S-Mod einstellen.

cu

dä Birne

Active Member
sorry, aber ich hab von den regeln niX gewusst. und nich nur ich muss mich fangen....

@ fukker
- der heißt "rellek"
- das heißt "Board"

@ conker
ich bin also, kein mensche, ja?! :D

@ data
welche ausnahmen habt ihr denn gemacht??

data

Active Member
ausnahmen in soweit, dass wir dich schon nicht früher degradiert haben. du hast nicht erst seit gestern gespammt...

dä Birne

Active Member
aber gesagt hats mir keiner du spinner!!! :D dann lösch doch alle meine beiträge wenns dir spaß macht!!!

data

Active Member
ähm cuXii - wenn du deinen titel wieder haben willst, dann würd ich an deiner stelle die klappe nicht so weit aufreissen...:belehr:

dä Birne

Active Member
@ data
den bekomme ich doch ey nie wieder. :stinke:

@ fucker
nee, dich net mein schatz. :D ich meine oberklugscheißer data.

data

Active Member
der oberklugscheißer hat dir gerade einen nett gemeinten tipp gegeben...

edit: mit so ner einstellung könntest du recht behalten... :tztz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben