Zwischenbesrechung

Linea

Benutzer
ja, ich weiß, ich hab diesen thread nur eröffnet, um ein bissel angeben zu können. :D

so, wie läufts bei euch in der schule also im moment so?
letzte arbeit in mathe hatte ich 1, in englisch auch 1. :D latein leider 3. weil ich zwar alle formen richtig bestimmt hatte, aber die übersetzung der verben ziemlich verdreht hab. :evil:chemie: 2+. :D ja, musste mir hzeut gleich 2x schon anhören, ich sei eine streberin. ;( :Dach ja, deutsch 2-. geschihausaufgabe: 2+. ach gott, ich merk grad wieder wie ich gut bin. :D :D :Dalso verschweige ich lieber die 4 in bio. ich weiß nicht, wieso, aber in bio bin ich immer so schlecht. ich finds einfach so langweilig. joa, mehr noten weiß ich grad nicht. :D :D

Linea

Benutzer
böse bratwurst. schon wieder off-topic. aber na gut, wir sind ja im off-topic. ;) und ich bin keine streberin. ich kann doch auch nix dafür, für meine intelligenz. ;) :p

nun ja, was machst du jetzt eigentlich? bist ja mit bundeswehr fertig, oder?

Lestat*

Chefe
Auf das vorherige will ich mal nicht eingehen!

Bei mir siehts momentan so aus

Rechnungswesen 1
Bürokummunikation 1
Wahlpflichtkurs 2
Lernbüro 2
Informatik 2
Deutsch 3
Englisch 4 (aber habe erst ne arbeit geschrieben mal sehen was es wird habe eigentlich ein sehr gutes gefühl)

AWL 2
Politik 2

ich finde das kann man sehen lassen :D und das obwohl ich nciht wirklich lerne! Ok jetzt für Englisch aber sonst nicht wirklich! :D

P

~purplet~

Guest
ich hab in meinen lk's alles über 8pkt geschrieben beide Arbeiten was ich sehr gut finde(für mich) und mündl. bin ich im 2er Bereich.
Nebenfächer...naja das eine besser das andere schlechter un physik muss ich ncih einbringen*g*

Oben