Zu warm !

jke3000

Active Member
Original von mA|tRiX
Original von Netzjunkie
ich hab mittlerweile auch kein Problem mehr, wenn das so warm bei mir im Zimmer ist. Nur meine Kumpels regen sich immerwieder drüber auf, wie ick in der Hitze so vorm PC sitzen kann. :)

Netzjunkie

Kenn ich! :D

Aber einem Süchtigen würden auch 50 grad nichts ausmachen! :super

Mir is es wurst! Mein Rechner bleibt von morgens bis abend an! :D

Jo, kenn ich auch! Manche schlafen deswegen nicht mehr bei mir, weil die in der Nacht dann von der Hitze auwachen (!Fenster sind schon alle offen!).
Aber PC muss immer an sein. Ist natürlich auch noch en Wärmefaktor, aber egal!

Netzjunkie

Active Member
ventilatomator.gif

eine kleine Erfrischung :)

Netzjunkie

Grishnak

Scheiß die Wand an!
loel ^^

naja egal ist mir die hitze nicht ... stören tut sie mich aber auch nicht ohne ende ....

ich will nur in ruhe pennen ... und aufm dachboden mit über 30C° geht das nicht ... zumindest nicht gut

zu kaltes trinken bei diesem wetter ist ungesund
klimaanlagen ebenfalls

und ventilatoren bringen garenichts ... die warme luft (oder schlechte luft) die im raum ist wird nur in bewegung gesetzt .. und bei diesen temperaturen bringt das nicht den anschein von erfrischung ... wenn doch haben die meisten leute schon hallos ;)

ein ventilator bringt nur was wenn ein windchen von draussen durch die bude zieht um dem ganzen noch etwas schwung zu geben :)

naja mir ist es einfach zu warm ... und wenn das wirklich noch mehrere wochen so bleibt dann sehe ich schwarz ^^

unteranderem habe ich bei diesem tollen wetter fußballtraining :D

Oben