Zu warm !

Grishnak

Scheiß die Wand an!
ich habe noch angenehm torpische temperaturen von knapp 32°C in meinem zimmer .....

ist das nicht toll ?

und das um ca, 21:26uhr

echt zum kotzen .... ;(

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
In my room sinds auch 30 grad aber mir macht es nichts aus! :)

Ich werde mich gleich erstmal schön heiß duschen und noch einen Tee trinken! :super :super

Eagle1

Member
bei uns ist es angenehm kühl !!!

aber ohne klimaanlage !!! :)

im sommer ist es super, keine wohnung, sondern nur nen keller unter sich zu haben !!! kühlt wirklich super gut ! :baeh

DaffyDope

Viva la revolución
ich find das wetta einfach nur geil die wärme ...das is MEINE temperatur...sowas find ich derbe geil :D

-DD_

DaffyDope

Viva la revolución
Ich mein auffa arbeit der Transporter der hat nur fenster *g* da sinds jednetag locka 40grad ...denkt ihr ich schwitz? das is kein schwitzen, das ist bischen feucht sein aba ich schwitze dadrinne nich :D finds nur megas tgeil sowas yeeeaaah!!

-DD_

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich finds auch voll heftig!

Habe mich super an die Temperatur gewöhnt! :) :super

Ich schwitz auch kaum noch! find die Hitze mitlerweile angenehm! :] :super

L

Leon

Guest
Das schlimme dabei ist,

fällt die Temperatur unter 22 grad,

suche ich meinen Schal und die Handschuhe! :clap

jke3000

Active Member
In meinem Zimmer isset immer um die 36-40C°, wenn ich den Ventilator an hab und alle Fenster auf!
Ich freu mich immer drauf, wenn ich bei Dr.Silver bin. Das ganze Haus auf 22C° mit Klimaanlage runtergekühlt. Das ist angenehm *schwärm*

Aber dann von 22C° nach draußen zu kommen, da denkste du kommst im Winter innen warmes Haus, dabei ist das draußen

jke3000

Active Member
Ich weiß. Hab den Klimaanlagen-Thread ja auch gelesen. Aber ich finds viel schöner mit 22C°. Bin ja dann meißtens drin. Und am WE aufm Campingplatz wieder schön schwimmen gehen. Wasser ich koooomme!!!

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Naja! Ich hab mich halt an die Temperaturen gewöhnt und es macht mir auch überhaupt nichts mehr aus! :)

Nachmittags sinds in meinem Zimmer 35 Grad und mir ist es vollkommen egal! :D :super

Netzjunkie

Active Member
ich hab mittlerweile auch kein Problem mehr, wenn das so warm bei mir im Zimmer ist. Nur meine Kumpels regen sich immerwieder drüber auf, wie ick in der Hitze so vorm PC sitzen kann. :)

Netzjunkie

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von Netzjunkie
ich hab mittlerweile auch kein Problem mehr, wenn das so warm bei mir im Zimmer ist. Nur meine Kumpels regen sich immerwieder drüber auf, wie ick in der Hitze so vorm PC sitzen kann. :)

Netzjunkie

Kenn ich! :D

Aber einem Süchtigen würden auch 50 grad nichts ausmachen! :super

Mir is es wurst! Mein Rechner bleibt von morgens bis abend an! :D

DaffyDope

Viva la revolución
ich bin nicht süchtig - und das ist auch gut so *g*
meian is nur vor und nach der arbeit bischen an aba wenn jemand kommt "boah mach ma fenster weita auf, is ja nich mehr normal" ... ich merk das garnich mehr *gggg*

-DD-

Netzjunkie

Active Member
Also wenn ick gerade nix zum runterladen hab 8o
Dann mach ick den PC aus, wenn ich nicht da bin.
Sonst läuft der aber auch die ganze Zeit.
Die Paar Grad mehr :)

Netzjunkie

Oben