Zeugnis?

LadyElayza

Supermoderator
Joar....... Also ich glaube in Hildesheim ist meine Schule die einzige die Russisch anbietet! Aber jetzt wollen sie es auch noch abschaffen, es gibt nur noch 2 oder 3 Klassen unter mir die Russisch wählen können und dann auch nur noch Latein oder Französisch! :(
Ja und wenn man halt z.B. als Deutsche Russisch lernt, ist es schwer, weil man nicht so wie im englischen viele Wörter vom Deutschen ableiten kann! Im Russischen haben kaum Wörter was mit deutschen Wörtern zu tun, außer die "Fremdwörter" die die Russen ausm Deutschen haben! ;)

Aber @Dopefish, wieso hast Du es nicht im ABI ?

dopefish

Weltherrscher
Man kann sich doch aussuchen was in den 'ABI-Topf' kommt, man muss nur die bestimmten Fachbereiche belegen und da hab ich Englisch gewaehlt :)
Deutsch wuerde auch in den selben Aufgabenbreich zaehlen.
Desweiteren kann ich entscheiden ob es mit auf dem Zeugnis erscheint, samt Note oder nur da steht 'Russisch belegt' :D das ist ne feine Sache :n zwar koennte ich es auch abwaehlen, aber das macht sich gut bei einer Bewerbung 8)

LadyElayza

Supermoderator
Mh ahja okay... Ich glaube bei uns ist es irgendwie anders.....Jedenfalls hab ich es so in Erinnerung von ner Freundin die Schwester hat nämlich letztes Jahr (oder vorletztes) ihr ABI gemacht, auch auf meiner Schule. Aber egal...... ;)

teddy

/~ Haitian Star ~\
hier mal ausführlich...

Reli =1
Deutsch=1
Englisch=3
Wirtschafts-Sozialkunde =2
Mathematik=2
Elektronik=3
Programmiertechnik=3
Informationstechnik=2
Kommunikationstechnik=2
Praktikum Elektronik=3
Praktikum Programmiertechnik=3
Praktikum Informationstechnik=1
Praktikum Kommunikationstechnik=2

Wahlbereich
DeutschII=3
EnglischII=3
MathematikII=3

so das wars...

ps

bei mir gibt es nur volle noten...

sonst hätte ich noch bessere noten..
stehe voll oft auf 2,5 etc....
aber was solls....

Lestat*

Chefe
@ junior

Ich hatte 5 Jahre lang ein Zeugnis bekommen was 9-12 Blätter hatte!
Für jedes Fach ein Blatt mit genauer beschreibung zu den Themen!
Bin recht froh das ich jetzt so ein kurzes habe! Aber man darf nicht
vergessen das ich auf ner Berufsfachschule (Höhere Handelsschule)
bin ;)

Lestat*

Chefe
Wieso?!?! Buhmann ist immerhin nciht Baumschule *Lol* :O
Und die schule ist Top finde sie klasse und die einzige schule
wo ich mit fast allen Lehrern zurecht komme.

Naja aber du könntest immerhin sagen was daran komisch
ist an dem Namen

Lestat*

Chefe
Na toll Buhmann sagt mir schon was!
Dachte nur, dass Du vielleicht bei euch
auch ne Schule hast und die scheiße
ist oder so!

N

Napoleon

Guest
also da kann ich ja was interessantes schreiben
zeugniss bekommen ne 3 in MM (multimedia) und tim (timbo) ne 1
da wir gleiche leistungen erbracht haben habe ich mich beschwertt und er meinte das das ein druckfehler war und er das ausbessert dachte dann bekomm ich meine 1 dann seh ich den shit nur ne 2
darauf hin habe ich angesprochen warum ich nur ne 2 bekommen habe da ich genau die gleichen leistungen gebracht habe wie timbo und er dann ja er kennt den schon länger blabla
darauf ich auf mein recht gegriffen einen beschwerdebrief an die schulleitung geschrieben und habe dann 2 bis 3 tage ein brief bekommen das ich jetzt ne 1 bekomme bloss offizieller also blabla herr wir haben abgeändert blabla
naja mein zeugniss bekomme ich dann morgen wiel die so schnell sind =) muh

Linea

Benutzer
also, mein zeugnis:

deutsch: 3
mathe: 3
englisch: 3
latein: 3
französisch: 2 (mit nem dicken plus dran *angeb*...das einzigeste Fach zum angeben *g*)
sport: 2
bio: 3
physik: 3
chemie: 2
geschichte: 4
reli: 4 (oh, wie habe ich das bloß geschafft, auf einem 'Bischöflichen Mädchengymnasium' :D)

okay, das wars glaub ich. mein durchschnitt war 2,9. und letztes jahr 2,2. X( X( X( scheiße, echt, wie habe ich das nur geschafft?!?!

P

~purplet~

Guest
mein Zeugnis wollt ihr nich sehen*gg*
is so ein 8punkte schnitt mit dem Höhepunkt von 11pkt in Deutsch LK und Tiefpunkt von 4pkt in Mathe GK.

N

Napoleon

Guest
hab ein schnitt von 3.0 letztes ajrh 3,5 also zufrieden
aber habe dieses jahr nicht gelernt ka warum aber dieses jahr hau ich ma voll rein abschlusszeugniss

Oben