Zeugnis?

Lestat*

Chefe
Also es gab ja vor kurzem zumindest bei uns Zeugnisse und wollte euch so fragen wie euers
denn aussieht! Also ich kann mich nicht beklagen habe mich nicht wirklich angestrengt
und habe nen Durchschnitt von 2,1 vielleicht poste ich auch hier noch mein Zeugnis
damit ihr
seht welche Fächer ich habe, bin nämlich an einer Höheren Handelsschule!

Also schreibt zu euren Zeugnissen

LadyElayza

Supermoderator
Also ich hab nen Durchschnitt von 3,3. Genauso wie das Ganzjahreszeugnis davor, nur dass ich mich in Bio und Chemie um eine Note verbessert und in Deutsch (man glaubt es kaum ne!? :D) und Russisch um eine Note verschlechtert habe! In Deutsch ist es wegen dem mündlichen und Russisch, weil ich eine Arbeit mit ner 6 versaut habe.

Z

Ze-D

Guest
Hab nen Durchschnit von 2,2 :] (Sport mal nicht mit gerechnet) hätt ich meine Hefte gemacht (in manchen Fächern führe ich überhaupt keine :rolleyes: )wärs besser ausgefallen. :D Ist das beste Zeugniss seit je und eh! Naja, was erwartet man schon von ner 9en in ner Hauptschule die man wiederholt. :rolleyes:

dopefish

Weltherrscher
@les: ist schwer zu sagen, ihr habt ja keine tendenzen. wuerde denken ein bischen besser 1,9 ist mir aber total egal :D

@teddy: hab ich 13 jahre bisher noch nicht gemacht :) das geht ohne stress und alles

Russisch, weil ich eine Arbeit mit ner 6 versaut habe.

ah, das kenne ich ^^

LadyElayza

Supermoderator
Jaja das weißt du schon, tu ma nicht so. :D

Hihi dann hab ich ja jetzt wen, den ich nerven kann, wenn ich Probleme habe!!! :p :O :p
Aber ist Russisch nicht übelst schwer in der Oberstufe? Dann noch als "Nicht-Muttersprachler!?!

Z

Ze-D

Guest
Mooooment... wieso merk ich das erst jetzt... ihr habt russisch als Fach?!?! 8o Oh ha! Seid wan gibts den sowas!

Im ernst, ich glaub schon mal das gehört zu haben, aber das es wirklich stimmt. *staun*

Lestat*

Chefe
@Ze-D das kommt daher das es nur an wenigen schulen überhaupt angeboten wird! Aber
das gibts schon ziehmlich lange und ist auch ncihts neues ;) Nur für Nicht Muttersprachler
ist das schon ziehmlich heftig mit der Sprache ist nicht gerade einfach.

Lestat*

Chefe
@ teddy
naja eine Sprache zu lernen die nicht
seine Muttersprache ist, ist schon schwer
und nicht jeder schafft es. Deswegen ist es
für diese leute ziehmlich schwer diese Sprache
zu lernen.

Oben