Zeigt her euern Desktop

Herr Gott im Himmel, wie kann man nur so geil auf das Design sein, es __so__ detailgetreu nachzubilden :O

Ich bin baff... (a) hast du dir da verdammt Mühe bei gegeben oder (b) hat dieses Transformation Pack richtig Fortschritte gemacht oder (c) beides ^^

Das spannendste Hintergrundbild der Welt (mindestens) 😀

Anhänge

• screen.png
    screen.png
    54,3 KB · Aufrufe: 19
Ziemlich ähnlich mit dereine's, allerdings noch ein anderes, nettes Skydome und Beagle und diese tolle "Super-Tab"-Funktion, das Pendant zum Vista "Super-Tab" (die Windows/Linux-Taste der Tastatur schimpft sich "Super" 😉) 🙂

PS: Nein, normal arbeite (?) ich nicht mit so viel Transparenz, auf Screenies macht's sich allerdings immer nett 😛

PS2: Sind jetzt schon n paar Screens, ich dacht ich zeig mal was so alles machbar ist 😉

Anhänge

• screenie1.png
    screenie1.png
    1 MB · Aufrufe: 10
  • screenie2.png
    screenie2.png
    1,2 MB · Aufrufe: 7
  • screenie3.png
    screenie3.png
    901,1 KB · Aufrufe: 10
  • screenie4.png
    screenie4.png
    854,1 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr denkt, ihr seid die einzigen mit Linux auf der Platte, habt ihr euch geirrt 😀

Nur mal so *fg*

Anhänge

• Bildschirmphoto1.jpg
    Bildschirmphoto1.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
hier..nen paar bilder....

ist halt teilweise widescreen ...wegen meinem monitor..ist nen 22 zoll widescreen

paar bilder sind halt abgeschnitten..

Anhänge

• bildschirmfoto.png
    bildschirmfoto.png
    942,8 KB · Aufrufe: 21
  • Bildschirmfoto1.png
    Bildschirmfoto1.png
    269,9 KB · Aufrufe: 18
  • Bildschirmfoto-Linux-Talk - Seite 4 - rellek[org] - Mozilla Firefox.png
    Bildschirmfoto-Linux-Talk - Seite 4 - rellek[org] - Mozilla Firefox.png
    636,4 KB · Aufrufe: 17
Ist doch gemein wenn wir hier alle mit unseren durchgestylten Linux-Desktops kommen... Hinterher bekommt der conker noch Komplexe 😉

PS: Mal ganz ehrlich, so wenige wie manche Spiele-, Programm-, sowie Hardwarehersteller (ATI! :<) behaupten, sind wir doch bestimmt gar nicht :&

PS2: N neuen Screen hab ich auch noch 😉

Anhänge

• screen.png
    screen.png
    1,1 MB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Mädels... Hier mal mein Desktop. Der ist wahnsinnig spannend, ich weiß 😀

Anhänge

• desk.png
    desk.png
    23,3 KB · Aufrufe: 16
Kenn ich, wenn man erst mal fast ausschließlich Linux benutzt will man die Apps wenn man schon unter Win ist auch da haben. Hab unten auf dem Windows-PC auch Pidgin und OpenOffice, sowie den Firefox... 😉

Zurück
Oben