Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne freundin meinte ich sollte das schreiben, weil die den satz 2 deutig gesehen hat, das auf dem foto is mein neuer freund... deswegen.... ich hab schon wieder nen neuen......😀
Wie zugespammt? Ich habe 7 Verknüpfungen auf dem Desktop für mich... Arbeitsplatz, Netzwerk-Umgebung und Papierkorb hab ich, weil ich das alte Startmenü verwende und der Rest ist nicht meins (Opera is auch für Mama)
Dafür habe ich keine Leisten - ich verwende auch den komischen Explorer nicht, dafür habe ich Total Commander (die Diskette im Sys-Tray)...
Außerdem ist das bei 1280x1024er Auflösung nun wirklich kein Problem mit ein paar Symbolen, denke ich
Ihr wollt es nicht anders, habe extra nicht aufgeräumt, Hauptsache ich blick noch durch.
Auf dem Desktop wird alles abgelegt woran ich gerade arbeite, eine Aufgabe erledigt, kann auch was später sei, entweder alles archiviert oder gelöscht, danach ist Ordnung und Hintergrundbilder sind ja schön, nur wenn ich am Rechner arbeite dann sehe ich nichts davon 😀.
Also bei Bedarf, habe es mal versteckt, weil es wirkt so abschreckend.
[OT]