Nu aba Bilder her! :)
Bushdoctor Member 19 Dezember 2003 #22 ähhh wie fügt man nochma einen screenshot bei mspaint ein ? habs vergessen strg und...?
Bushdoctor Member 19 Dezember 2003 #24 sooooo hier mein kleines gefährt werd aber bald ein neues vinyl nehmen und ne andere farbe glaub ich auch
sooooo hier mein kleines gefährt werd aber bald ein neues vinyl nehmen und ne andere farbe glaub ich auch
Bushdoctor Member 19 Dezember 2003 #26 looool und das letzte :clap irgendwie kommt das auto auf den shot net so gut rüber is aba geil :lupe
rellek relativ sensationell Teammitglied 20 Dezember 2003 #28 Ich hab (noch) ne scheiß graka, sonst tät ich euch meinen skyline zeigen :super
DaffyDope Viva la revolución 20 Dezember 2003 #29 hab auch nur ne gefurz 2 mx und? *ggg* werde bald wat posten ka wann
unknown Super Provokator 23 Dezember 2003 #31 Hier gibt es die realen kisten: http://www.nemesisperformance.net/
Bushdoctor Member 23 Dezember 2003 #33 das engültige find ich auf jeden fall um einiges geieler als dein "erstes" ich werd morgen oda so auch mein fertig gestelltes zeigen. muss mich noch bei den heck spoilern entscheiden :clap
das engültige find ich auf jeden fall um einiges geieler als dein "erstes" ich werd morgen oda so auch mein fertig gestelltes zeigen. muss mich noch bei den heck spoilern entscheiden :clap
Doktor Active Member 23 Dezember 2003 #34 naj a is shcon okay aber ohne die BBS werbung wer es viel besser :] :] :]
unknown Super Provokator 24 Dezember 2003 #36 da neue ist ein spitzenmäßiger skyline :super ... und vorallem nicht so tuffig :lol