Hier is meins! :D
Netzjunkie Active Member 18 Dezember 2003 #3 @ Sokky, seh das Bild leider nicht! und hier ist meiner, der so nach 112 Rennen entstanden ist. Aber jetzt kann ich ja alle aufbauen Netzjunkie
@ Sokky, seh das Bild leider nicht! und hier ist meiner, der so nach 112 Rennen entstanden ist. Aber jetzt kann ich ja alle aufbauen Netzjunkie
Unicorn Active Member 18 Dezember 2003 #4 Sehen ja echt klasse aus...... :zwinker :zwinker :zwinker :zwinker Ich hab keins.... ;( ;( ;(...kann Euch also nichts zeigen.
Sehen ja echt klasse aus...... :zwinker :zwinker :zwinker :zwinker Ich hab keins.... ;( ;( ;(...kann Euch also nichts zeigen.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 18 Dezember 2003 #5 Ich bin erst so im 60én rennen! @ Uni Da musst du mal Jack fragen!
Unicorn Active Member 18 Dezember 2003 #6 Ok werd ich machen und dann werd ich Euch mein Auto demnächst vorstellen.
Doktor Active Member 18 Dezember 2003 #7 hier is mein schatzi hab das spiel auch schon druch ich fande das 95´te rennen wo ich ne woche festhing am schwersten und das 103´te rennen
hier is mein schatzi hab das spiel auch schon druch ich fande das 95´te rennen wo ich ne woche festhing am schwersten und das 103´te rennen
Michi_back Cannonfodder 19 Dezember 2003 #8 Ich hab das Game auch noch nicht. ;( Aber ich bekomms bald und dann.........
unknown Super Provokator 19 Dezember 2003 #9 Ich muss mir noch nen neuen Rechner zulegen, damit es vernünftig läuft....kommt demnächst...und dann hole ich mir auch nfs-u.
Ich muss mir noch nen neuen Rechner zulegen, damit es vernünftig läuft....kommt demnächst...und dann hole ich mir auch nfs-u.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 19 Dezember 2003 #10 Ich find meine Karre bis jetzt am besten! :lol
unknown Super Provokator 19 Dezember 2003 #12 @matrix an der schwuchteligen pinken unterbodenbeleuchtung musste aber noch was machen!
Doktor Active Member 19 Dezember 2003 #18 ach meine karre is die beste okay hat zwar nur das eine unique vinyl aber trotzdem :super
DaffyDope Viva la revolución 19 Dezember 2003 #20 werd euch auch ma mein wagen zeigen wenn er schön fetti detti is