Xelles Page

Lestat*

Chefe
Also ich hatte es ja schon öfters angekündigt das irgendwann eine Seite zum Board kommen wird. Diese ist mittlerweile in Bearbeitung von mir und wird vorraussichtlich Ende dieses oder Anfang nächsten Jahres offiziell online gehen.

Allerdings suche ich noch Leute die mir beim Inhalt helfen. Worum es geht sage ich dann vlt. wenn sich jemand meldet der mir helfen will da noch alles ziemlich geheim bleiben soll!

Ich hoffe es werden mich einige unterstützen, diese werden natürlich auch einen Platz auf der Seite bekommen das sie mitgeholfen haben.

mfg
Lestat

Lestat*

Chefe
Danke! War zwar kein Aufruf für Programmierung aber vlt. kann ich ja noch was dazu einbauen!

Aber JEDER wirklich JEDER kann mir bei der Seite helfen wenn er interesse hat! Selektieren muss ich zwar sowieso aber alle werden gleich behandelt in der Entscheidung.

LadyElayza

Supermoderator
"Geheim bleiben"... Uhhh na sowas besonderes kommt da ja nun auch nicht drauf und meiner Meinung braucht man es auch nicht aber na ja....

Ich stell mich zur Verfügung und gucke die Texte usw. nach Fehlern nach!!! :p

Falk

Erfahrener Benutzer
ich wäre natürlich auch berreit inhaltlich was beizustuern sofern ich was zu dem gegebenen thema zu sagen hab ^^

nur so fallsich mich unklar ausdrückte.... ^^"

Falk

Lestat*

Chefe
Freut mich das schonmal 2 bereit wären zu helfen! eldet euch am besten bei mir per ICQ wenn ich mal on bin dann kann ich euch sagen was es ist ;)

Lestat*

Chefe
Ok dann 4 ;) :) Freut mich! also die die wirklich helfen wollen halt per ICQ melden! (sollte ich mal wieder ON sein, denke aber mal die nächsten Tage doch irgendwie)

Also bis dann hoffe das es was wird! Und desto mehr leute desto besser!

Oben