Xelles Diablo2 LoD Clan?

Xelles Clan Ja oder Nein?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Falk

Erfahrener Benutzer
argh also nen D2 Clan würd ich net beitreten weil ich Diablo nicht mag X(

was aber nicht heißt das ich was dagegenhabe einen aufzumachen denn das kann ja nur gut werden oder ? :D

naja auf quacke hätte ich auch bock, da gibts dann nur das problem das ich es mir kaufen müsste und dazu bekommt mich keiner :p

ich wäre berreit in nem C&C Generals Clan mit zu tun, aber naja daswurde hier ja net erwähnt und da kann man auch net mit soooo vielen Leuten anrücken

aber ich bin trotzdem für nen DII LoD Clan, auch wenn ich selber nicht mitmachen würde / könnte / wollte.............

würde aber dennoch irgendwie helfen wollen ^_^

Falk
 
P

~purplet~

Guest
Original von t!mb0
ich habs mir au net gekauft...man kann die keyabfrage umgehen ^^
nur nich im closed und diablo außerhalb des closed is öde ;)

ich meld mich heute mittag mal im icq wenn ichs gepackt hab dia2 zum laufen zu bringen unter linux ich hoffe mal ihr helft mir ein wenig reinzukommen (habs lange nimmer gespielt und hat sich ja einiges geändert).

achja ich spiel eigentlich nur pala also überlegt euch in welche richtung (aura) der für euch am besten wär ;)
 

timmek

aka <b>t!mb0</b>
hehe ich meitne eigentlich quake 3 mit dem key @ purplet :)
hey ich hab auch pala :p
hab widerstandauras und dornen ^^
 
P

~purplet~

Guest
Original von t!mb0
hehe ich meitne eigentlich quake 3 mit dem key @ purplet :)
hey ich hab auch pala :p
hab widerstandauras und dornen ^^
naja dazu noch einer mit macht dann wirds lustig (falls die noch so wirkt wie in der letzten version)
1pala alleine is nich stark, aber 2palas die sich gegenseitig ergänzern sind lustig

so dia is installiert, account hab ich erstellt, nen pala auch und es laggt immernoch.
wer lust auf zocken hat könnte mich im icq mal anlabern (bin bis um 19.15 und so ab 12 da).
bisl hochziehen wär klasse (bis alle aufm level vom höchsten sind).
 

Falk

Erfahrener Benutzer
dann besorg dir doch eine o_O

dafür musst du ICQ net mal runterladen, denn es gibt da die tolle erfindung names ICQ2GO !

is web basierend !

Falk
 

timmek

aka <b>t!mb0</b>
ähm er hat keine nummer angegeben :p

ich hab doch icq...siehste doch an meiner blume da unten >_<

hehe na ja macht ja nix
 

Falk

Erfahrener Benutzer
willst du mich umbrigen oder was ?

soweit vorraus denke ich nich, viel zu anstrengend :p
sorry, das ich deine Blume übersehen hab :rolleyes:

Falk
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
joar....

ich mach überall mit..:D

-d2 lod (hab aber nur profi nonladderchars....wegen ladderreset)
- wc3 tft (mhh..da war auch ladderreset...prima um wieder von vorne anzufangen..:D )
-call of duty....jo..hab ich auch.....
 

LadyElayza

Supermoderator
Was ist denn jetzt hier eigentlich mit? Passiert hier nochmal irgendwann was oder spielt ihr schon heimlich ohne dass ich es mitbekomme???
 
P

~purplet~

Guest
ICh spiel schon die ganze Zeit wieder und hab gestern meine erste VEX gecubet^^ und mit ihr ein perfektes hoto gemacht :D

ich warte immernoch das mal jemand von euch mit mir spielt bisl :(


achja ich spiel softcore ladder;)


mit einigen günstigen Items kann ich mittlerweile acuh aushelfen...ziehen kann ich euch auch.


naja *purplet *purplet_1 wenn jmd Lust hat
 

LadyElayza

Supermoderator
Original von ~purplet~
ICh spiel schon die ganze Zeit wieder und hab gestern meine erste VEX gecubet^^ und mit ihr ein perfektes hoto gemacht :D

ich warte immernoch das mal jemand von euch mit mir spielt bisl :(


achja ich spiel softcore ladder;)


mit einigen günstigen Items kann ich mittlerweile acuh aushelfen...ziehen kann ich euch auch.


naja *purplet *purplet_1 wenn jmd Lust hat

*Nichts versteh*

VEX gecubet?
hoto?

softcore ladder?

Also gezogen werden brauch ich nicht mehr, zumindest im open nicht!
Irgendwie muss man sich dann mal hier Zeiten aus machen, also z.B. sag ich mal, ich denke, dass ich nachher so um 17 Uhr spielen werde und dann können z.B. die anderen ja wenn es geht auch da sein oder so in der Art... Weil das wär ja schon ein sehr großer Zufall, wenn man gerade mit wem gleichzeitig spielt! Also ich sag mal wenn ich spiele, nenn ich das Spiel Xelles und Passwort 123! ;) Aber ihr spielt ja eh alle im closed oder???
 

timmek

aka <b>t!mb0</b>
also ich weiß das vex und hoto nur solche crafted items sind :þ

und softcore ladder ist halt eine ladder wo wenn dein char mal stirbt auch wieder ins leben zurück gerufen wird...es gibt dann nochmal hardcore ladder...wenn dein char dort einmal stirbt kannste dir nen neuene machen...is manchmal sehr ärgerlich
 

LadyElayza

Supermoderator
Original von t!mb0
also ich weiß das vex und hoto nur solche crafted items sind :þ

Sagt mir trotzdem nichts!

Original von t!mb0
und softcore ladder ist halt eine ladder wo wenn dein char mal stirbt auch wieder ins leben zurück gerufen wird...es gibt dann nochmal hardcore ladder...wenn dein char dort einmal stirbt kannste dir nen neuene machen...is manchmal sehr ärgerlich

Achso also ich kenne das unter "Profi", da macht man nen Harken wenn man den Char erstellt! ;)
 
P

~purplet~

Guest
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=38
das is hoto (heart of the oak/das herz der eiche)

ja ich spiel im closed weil im open nur cheater (jedenfalls sehr viele) rumrennen.
im closed hält sich die cheaterei in grenzen.

wenn ich sage cuben meine ich nicht craften, craften sind rezepte mit denen man aus magischen, besondere crafted items macht.
was ich getan hab ist 2gul runen und nen edelstein zu ner vex rune (eine über gul) aufgewertet und das nennt man cuben (genauso wie wenn man 3pg+1charm benutzt um z.b. skiller zu erhalten)

ich bin bis schulanfang noch ne ganze menge on und dann auch öfters aber nichmehr so viel.


ich wäre dafür das sich alle nen account im closed bnet machen und da nen ladder char sc machen und wir dann bisl spielen (ihr müsst bis 24leveln, ich zieh euch, ich levelt im baalruns, ich zieh euch und das selbe mit andren leveln in alp und hell oder ihr spielt halt selbst durch :).items hab ich acuh genug um standart sachen herzuschenken)
 
Oben