X-Akte: Der Fall D. Frost vs. FC Bayern

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Inspiriert wurde ich hier durch: Top-Spiel: Schalke vs. Bayern Und nun ist es soweit, ich teile Euch meine Beweggründe mit, wieso ich den FC Bayern sooooooo sehr liebe... ;D

Alles begann vor einigen Jahren, als Otto Rehagel Trainer bei den Bayern wurde. Ich war und bin noch immer absoluter Rehagel-Fan, find den einfach nur Hammer. :yes: Der hat so seinen ganz eigenen Stil und macht was ER will, und das is auch gut so. Wer scheisse spielt wird ausgewechselt. Und dabei spielt es dann keine Rolle, wer das ist. Aber das geht mit den Bayern so wohl nicht...

Und am Ende war Otto in der Champions League noch immer vertreten, Bundesliga sah auch nich sooo schlecht aus, und wat machen die ollen Bayern!? Feuern meinen geliebten Otto... :wut:

Da bin ich an die Decke gegangen. :expl: Aba dann kam die Erlösung... Der FCK war gerade abgestiegen, Otto übernimmt den Laden, steigt wieda auf, und macht in der Bundesliga nen flotten Durchmarsch, schlägt auch die Bayern 2 Mal und wird Meister. Das war ja soooooooooooooooooooooooo geil... :frech:

Hihi, und gerne erinnere ich mich an den oftmals hochroten Kopp des Weisswurst-Ulli! :loool:

Ich muss an dieser Stelle mal sagen, ich bin ein allgemeiner Fussball-Fan, hatte also nie einen bestimmten Verein. Wer gut spielt, der hat es auch verdient zu gewinnen. Und so habe ich dann verschiedenen Vereinen immer mal die Daumen gedrückt.

Es gab aba auch Spieler, die ich wegen ihrer guten Leistung mochte. Und die waren auch so vom Typ recht sympathisch. Ich erinnere mich da z.B. an M. Ballack. Der war bei Leverkusen noch son richtig netter Typ. Aba kaum war Ballack bei den Bayern, wurd der nen richtiger arroganter Arsch. X( Aba ich mach da nich ma Ballack nen Vorwurf, das liegt an dem Verein, das liegt an dem Verein...

Was das Spieler-Einkaufen noch angeht, andere Vereine bringen junge "Stars" raus, und die Bayern kaufen die schließlich alle weg. Ja ja, jetzt sagt Ihr wieda, der Weisswurst-Ulli hat eben ne goile Einkaufs-Politik und so. Mag ja auch sein, aba is doch unfair irgendwie, wenn am Ende einer Saison alle guten Spieler beim FC Bayern auflaufen. :rolleyes: Sollen die Bayern doch ma lieber aus der eigenen Jugend mehr gute Spieler rausbringen, das fänd ich ma ne starke Leistung...

Und last but not least das unverschämte Glück der Bayern. Gott, da kann ich Millioooooonen Beispiele aufzeigen. X( Immer diese verdammten last minute Tore, da krieg ich Haarausfall. Wenn die Bayern dann wenigstens über 90 Minuten so richtig gut gespielt hätten, dann würd ich ja sagen, na gut, das Glück war eben mit den Tüchtigen. Aba is ja oftmals genau das Gegenteil, sie spielen Scheisse, und gewinnen am Ende doch. :wut:

Aba es gab auch Ereignisse (muss ich fairerweise ja dazu sagen), da ging mir richtig einer ab. :head: Ich erinnere mich gerne an das CL-Finale gegen Manchester United zurück. Das war ja sooooooooooooo geil, kassieren die blöden Bayern in der letzten Minuten noch 2 Tore. :loool: Sowat könnte gerne öfter passieren...

Aber zurück zur Realität, nehmen wir mal das Rückspiel gegen Arsenal. Was war denn das wieda fürn Scheiss? Da waren die Bayern auch am Rande des Rausflugs, aba haben es wieder mal durch Glück geschafft...

Und denn noch die Trainer-Sache. Verhält sich ähnlich wie bei den Spielern. Ich weiß ja nich, was in deren Verträgen steht, aba da scheint eine Arroganz-Klausel eingebaut zu sein. Otto haben sie damals damit nich klein gekriegt, schwups wurd er gefeuert (aba darüber reg ich mich jetzt besser nich schon wieda auf). Der Hitzfeld war noch einer, der noch wenigstens etwas menschlich geblieben ist. Aba auch ihn hat das am Ende ja den Job gekostet. Und jetzt aktuell Magath. Auch den mocht ich ma so richtig gerne. Aba jetzt!? Also viel überheblicher kann der sich in Interviews schon gar nimmer ausdrücken... :grmpf:

Ich könnte noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr schreiben, aba ich will Euch ja nich zuviel Lesestoff zumuten. ;D Vielleicht versteht mich der eine oda andere jetzt ein wenig besser, wieso ich den FC Bayern sooooooo sehr liebe...

bUrlI

Benutzer
Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen. Tut mir leid ist aber so. So etwas nievauloses. Finde es einfach nur traurig.

beere

*hmpf*
ich sehe das genau wie deacon und teddy!

(aber auch werder kauft den "kleinen" die guten spieler weg!)

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
lol alle macht den bayern :loool: :loool: :loool:
scheiss drauf dass die die "klieinen vereine" alle kaputt kaufen :grmpf:

ne jetzt ma ehrlich find das alles andere als ok kaufen die ganzen jungen talente und machen damit nicht nur die kleinen vereine kaputt sondern auch die jungen spieler, gutes beispiel deisler bevor er bei den bayern war topspieler! jetzt ständig verletzt und keine leistung mehr. und der is kein einzelfall die jungen spieler haben doch kaum chancen spielpraxis zu sammeln weil die großen namen bevorzugt werden X(

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von bUrlI
Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen. Tut mir leid ist aber so. So etwas nievauloses. Finde es einfach nur traurig.

:wat: :loool:

Sorry, Deine Meinung in allen Ehren, aber außer ätzend und gut wirst Du davon ja wohl auch ma was sagen können!?!?!? :rolleyes: Nur son Dahingestampfe, wie es die Bayernärsche aba wohl gerne machen...!? :loool: :loool: :loool:

Oben