Das es nur noch Morgen und der Rest von Heute sind bis zum Weekend. :) :cheer:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 16 Juni 2005 #121 Das es nur noch Morgen und der Rest von Heute sind bis zum Weekend. :cheer:
unknown Super Provokator 16 Juni 2005 #122 Wer freut sich darüber wohl nicht? :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 17 Juni 2005 #127 Das ich nachher nen 3er Touring 1.8 TDI zum Probefahrn abhol. JEaaah. HEIZEN. :fg:
Dina Member 20 Juni 2005 #131 Das meine Kinder im Bett liegen und ich jetzt ausnahmsweise mal etwas Zeit für mich ganz allein habe da mein Hase Spät Schicht hat.
Das meine Kinder im Bett liegen und ich jetzt ausnahmsweise mal etwas Zeit für mich ganz allein habe da mein Hase Spät Schicht hat.
Erbse Erbse 21 Juni 2005 #133 Das meine Kinder gleich wach werden und wir dann raus gehen können :knuddel :kuss
Mighty ShAdoW Active Member 21 Juni 2005 #134 Hä, sind in einigen Bundesländer schon Ferien oder was?:kratz
mA|tRiX Administrator Teammitglied 21 Juni 2005 #135 Ich freu mich darüber das es Heute regnen aber dafür Morgen die Sonne den ganzen Tag strahlen soll und das bei angenehmen 28 Grad.
Ich freu mich darüber das es Heute regnen aber dafür Morgen die Sonne den ganzen Tag strahlen soll und das bei angenehmen 28 Grad.
Erbse Erbse 22 Juni 2005 #136 :knuddelDas Naddel am Freitag ihre ersten Kennenlern Stunden in der Schule hat :knuddel
Mighty ShAdoW Active Member 22 Juni 2005 #138 Das die Onkelz DVD eben angekommen ist! :clap :clap :cheer: :cheer:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 22 Juni 2005 #139 AHHHHHHHHHHHHHHH Juhuuuuuuuuuuuuuuu. :hurra: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
AHHHHHHHHHHHHHHH Juhuuuuuuuuuuuuuuu. :hurra: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: