Darüber das wir wieder ein langes Weekend haben. :)
mA|tRiX Administrator Teammitglied 12 Mai 2005 #43 Ajo. Das hat ich vergessen. DA freu ich mich auch drüber. :cheer:
unknown Super Provokator 12 Mai 2005 #44 Darüber würde ich mich auch freuen aber leider ist hier nix mit Sonne. :ehm:
Mighty ShAdoW Active Member 12 Mai 2005 #45 Ich freu mich auch darüber das bei uns die Sonne scheint :sonne :clap
Mighty ShAdoW Active Member 13 Mai 2005 #47 über den Freitag und über das schöne Wetter :clap :sonne rost
Mighty ShAdoW Active Member 13 Mai 2005 #52 Original von Photonwoman Aufs Saufen Zum Vergrößern anklicken.... Yeah, ich auch! rost :trink
mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 Mai 2005 #54 Original von unknown Feierabend!!!! :cheer: Zum Vergrößern anklicken.... Und aufs Saufen. :irre
Mighty ShAdoW Active Member 13 Mai 2005 #55 Ich freu mich darüber das ich heute meine erste Jeans seit übereinem Jahr wieder anziehen kann! Das gibt einem Kraft und Mut! :clap :cheer: :super
Ich freu mich darüber das ich heute meine erste Jeans seit übereinem Jahr wieder anziehen kann! Das gibt einem Kraft und Mut! :clap :cheer: :super
Gott´Krom The Excellence of Execution 14 Mai 2005 #56 Das jetzt schon geiles Wetter ist :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Mighty ShAdoW Active Member 14 Mai 2005 #57 Original von Gott´Krom Das jetzt schon geiles Wetter ist :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: Zum Vergrößern anklicken.... dito Es soll aber heute Nachmittag bei uns regnen
Original von Gott´Krom Das jetzt schon geiles Wetter ist :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: Zum Vergrößern anklicken.... dito Es soll aber heute Nachmittag bei uns regnen
M!LkA Member 14 Mai 2005 #59 auf nachher wenn ich mit all meinen kumpels schoen bei mir im garten grille !!!