TS_Garp Active Member 25 Juli 2003 #681 folien - stift - etui - schreibtisch - ablagen - halterungs - vorrichtungs - mechanismus - theorie - untersuchungs - ergebnis oder halt doch bloß der folien - stift?
folien - stift - etui - schreibtisch - ablagen - halterungs - vorrichtungs - mechanismus - theorie - untersuchungs - ergebnis oder halt doch bloß der folien - stift?
TS_Garp Active Member 25 Juli 2003 #683 schluß jetzt!!! :evil: wekzeug - kasten - deckel - veschluß - riegel -abdeckung 😀
rellek relativ sensationell Teammitglied 27 Juli 2003 #688 Meldungs - Dienst (sch..., das heißt ja "Ereignisanzeige" ... fuck)
rellek relativ sensationell Teammitglied 27 Juli 2003 #690 systemsteuerung -> verwaltung -> ereignisanzeige (NT/2000/XP) - heißt doch so, oder? tages - reise
TS_Garp Active Member 28 Juli 2003 #691 ich sitz grad vor nem win98 rechner. da gibbet so nen luxus nicht. wozu auch immer das gut sein soll? 😀 ?( reise - veranstalter
ich sitz grad vor nem win98 rechner. da gibbet so nen luxus nicht. wozu auch immer das gut sein soll? 😀 ?( reise - veranstalter
rellek relativ sensationell Teammitglied 28 Juli 2003 #692 veranstantungs - planung das is, damit du system-fehler, die du nicht unbedingt angezeigt bekommst, sehen kannst ....
veranstantungs - planung das is, damit du system-fehler, die du nicht unbedingt angezeigt bekommst, sehen kannst ....
TS_Garp Active Member 28 Juli 2003 #693 planungs - kommission Ach so. Brauch ich nicht. win98 zeigt eh alle fehler an. und sei es nur zum angeben! 😀
planungs - kommission Ach so. Brauch ich nicht. win98 zeigt eh alle fehler an. und sei es nur zum angeben! 😀
rellek relativ sensationell Teammitglied 31 Juli 2003 #694 kommissions - ordnung die erklärung is gut 🙂
TS_Garp Active Member 31 Juli 2003 #695 ordnungs - amt (der feind aller bürger) weis ich *leichtüberheblichkling* 😀