gefühls - feuerwerk ( an nettchen denk )
rellek relativ sensationell Teammitglied 15 April 2003 #362 feuerwerk - s - fabrick *streichholz - BOOOOOOM*
rellek relativ sensationell Teammitglied 15 April 2003 #364 klugscheißer - ich wollts ja zuerst mit V schreiben - das sah dann aber irgendwie scheiße aus ..... :unschuld: besitz - anzeigendes - fürwort *deutschprofi mit 4 in deutsch*
klugscheißer - ich wollts ja zuerst mit V schreiben - das sah dann aber irgendwie scheiße aus ..... :unschuld: besitz - anzeigendes - fürwort *deutschprofi mit 4 in deutsch*
A AMDFUCKER Guest 28 April 2003 #366 Karg-gon *g* (wird zwar nicht so geschrieben aber naja was sollst) *g* :luft: :lol:
A AMDFUCKER Guest 28 April 2003 #369 ich meinte damitt Calgonb aber suche mal was zu dem Anfang gon- ziemlich sinlos *g* WORT: Schiff(s)-fracht *g*
ich meinte damitt Calgonb aber suche mal was zu dem Anfang gon- ziemlich sinlos *g* WORT: Schiff(s)-fracht *g*
dä Birne Active Member 28 April 2003 #370 fracht - frachten - verfrachten @ RevenX was ist ein "Autschiff"??
D data Active Member 7 Mai 2003 #379 zeug - haus ( wieso tztz? ich meinte ein strategisches stellungsspiel - was dachtest DU denn )