World Of Warcraft Release

timmek

aka <b>t!mb0</b>
Hi Leute,

jetz ists aus :D ich hab wow...ich hab seid heute morgen schonmal wieder reingeschaut...hat sich auch nich viel getan ABER es ist ein definitives suchtoptential was dieses spiel aufweist...der kommentar von blizzard lautet ja: "Dieses Spiel wird in die Geschichte eingehen, und auch viele Gamerherzen viele Jahre lang erfreuen" Ich persönlich finde das die damit recht haben könnten...wenn se die grafik dann im laufe der zeit auch anpassen denke ich das das spiel am populärsten überhaupt wird!!!

Daher mag ich mal wissen, wer zockt denn den release hier alles und wenn ja erzählt ma was ihr euch vorstellt welche rasse ihr zockt etc ;)

so on...

D4rKm4n

Erfahrener Benutzer
ich hab das game noch nicht aber ich glaub das wird nach half-life 2 und batlefield 2 das geilste gamen in diesem jahr.......ich will dieses spiel haben und zwar jehr

R

R1gO

Guest
Jepp das spiel wir bestimmt hammer geil.also ich hab immer mit den elfen gespielt die sind schon gut.

D4rKm4n

Erfahrener Benutzer
des is doch jetzt schon draußen soweit ich weiß....n kumpel aus meinem ex-cs-clan hat sich des vor 2 tage orginal gekauft, hat er gemeint

Aleksander

Erfahrener Benutzer
iss bestimmt goil.. aber ich hab keinen Bock so uncoole monatliche Gebühren zu zahlen und dann auch noch soviel zu zocken, dass sich das Geld lohnt...aber ohne die Monthly fee wäre ich sofort am start

d!cHt

Erfahrener Benutzer
Mein bruder hats sich geholt. Kann da also probe zocken ... und noc ein bischen mehr auf seine kosten :D
find das game einfach nur genial! obwohl ich eher der shooter typ bin! is aber blizzard halt!
das sagt doch schon fast alles ;)

Oben