Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte bisher auch keine Probleme wenn man bedenkt das ich jemand bin der alles klein bekommt.
Update schneller als die Polizei erlaubt und es läuft alles wie ein Uhrwerk.
Und auch ich kann nur sagen Respekt an WP :thumbsup:
Hm dass 54 Bugs behoben wurden und das Release nicht sicherheitsrelevant ist, hättest schon noch dazuschreiben können
--> http://codex.wordpress.org/Version_3.0.1
Wer die XML-RPC-Schnittstelle aktiviert hat, sollte umgehend auf WP 3.0.3 aktualisieren. Es wurde eine Sicherheitslücke gefunden, die es unter bestimmten Umständen ermöglicht, dass Benutzer Artikel bearbeiten, publizieren oder löschen können, obwohl sie das normalerweise gar nicht dürften.
Sicherheitsupdate: WordPress 3.0.4 ist erschienen. Es behebt eine Sicherheitslücke, von der die Entwickler sagen, sie sei kritisch. Es wurden HTML-Benutzereingaben nicht korrekt gefiltert.
Hab ich gerade erst in meinem Dashboard gesehen obwohl es schon seit dem 9.02 da ist. Frag mich ob ich blind war oder es im Dashboard nicht stand. :wacko:
Hotfix ist installiert und aktiviert, mal sehen wann jetzt das nächste Update kommt.