Worauf zockt ihr?

Was benutzt iher zum zocken?

• PC

Stimmen: 0 0,0%
  • PS II

• X-Box

• GameCube

• GameBoy

• PS One

• Umfrageteilnehmer
    0
U

unixx

Guest
Was benutzt ihr zum zocken, spielt ihr lieber auf dem PC oder nutzt ihr lieber eine Konsole?

R

redhouse

Guest
Man kann nur 1 anwählen das ist blöd.
Und da fehlt Dreamcast.... ich spiele wenn überhaupt ab und an mal mit dem PC, ganz selten mit der Dreamcast Konsole von Sega.... :)

Falk

Erfahrener Benutzer
deswegen vote ich auch net, ich könnte da 5 sachen anklicken :p

also hier zu hause spiele ich eigentlich nie, nur ab und zu ma GBA oder FF auf der PS2 meine bruders naja und zur zeit x² und UT2k4 aufm PC ^^

aber wenn ich bei freunden bin und da penne (also immer :p) spielen wir immer X-Box.....^^

Falk

P

~purplet~

Guest
ich zock auf meinem gentoo ab und zu mal und ansonsten nix.da hab ich zwischen gammi und schule keine zeit für:D

TheSource

Member
ich zock nur aufem pc aber war auch schon kurz davor mir ne xbox zu holen aber natürlich nur ne modifizierte :D

pc is einfach besser, da is alles dran was man braucht und man kann sich ohne probs gebrannte games installieren :D

LadyElayza

Supermoderator
Wieso macht ihr immer nur eine Auswahl in den Umfragen !?!?!

Also ich spiele meistens, wenn dann, auf PC aber manchmal (selten) auch auf PS One (mit meinem Schatzi)!

d!cHt

Erfahrener Benutzer
also wenn schon konsole dann gibbet nur eine für mich !!!!
und das is der gute alte super nintendo !!! der ist cult !! und da machen die spiele
noch spass und sind schön simpel gehalten :n

P

~purplet~

Guest
Original von d!cHt
also wenn schon konsole dann gibbet nur eine für mich !!!!
und das is der gute alte super nintendo !!! der ist cult !! und da machen die spiele
noch spass und sind schön simpel gehalten :n
ohja da haste recht!hab letztens wiedermal bei nem kumpel den standart mario gezockt und es war geil :D

F

Falaffel

Guest
Also @Home zock ich auf nem PC da ich nichts anderes habe, aber wenn ich bei meinem Freund bin dann (hoffentlich bald) auf nem Gamecube und N64. Da bleib ich dem Mariokart treu :D

Oben