Worauf spart ihr?

Linea

Benutzer
spart ihr im moment auf etwas bestimmtes?

also, ich spare für meinen sommerurlaub. ich fahre nämlich nach griechenland in so ein lager aber weil das so teuer ist, muss ich noch geld dazu ttun. und darauf spar ich jetzt. :n

TheSource

Member
jo das tue ich,
nämlioch auf meinen führerschein!

nur n kleiner tipp, wenn jemand heute aus irgendeinem grund nach hildesheim will, dann würde ich das liber lassen, habe heute meine erste fahrstunde :D

Jasper

Erfahrener Benutzer
Original von scared
spart ihr im moment auf etwas bestimmtes?

also, ich spare für meinen sommerurlaub. ich fahre nämlich nach griechenland in so ein lager aber weil das so teuer ist, muss ich noch geld dazu ttun. und darauf spar ich jetzt. :n
Entweder darauf oder auf: - Propellerhead Reason
-(oder "vernünftige Synthesizer")
- neues Midikeyboard

ach eigentlich weiß ich det nicht so ganz, erstmal HABEN und dann gucken wofür mans ausgibt :O :D :D

P

~purplet~

Guest
Original von TheSource
jo das tue ich,
nämlioch auf meinen führerschein!

nur n kleiner tipp, wenn jemand heute aus irgendeinem grund nach hildesheim will, dann würde ich das liber lassen, habe heute meine erste fahrstunde :D

welches HIldesheim? :)

achja vor der Fahrschule hab ich die wenigste Angst, eher vor Blondinen die nich Auto fahren können und nur Aufgrund ihres Dekoltees den Lappen bekommen ham ;)

N

Naughtygirl

Guest
Jupp ich spar auch.. wir teufel... für meine anstehende Hochzeit im August..

jeder Cent wird gespart :D

Lestat*

Chefe
Uhh Hochzeit! Dann gratuliere ich doch mal hehe!

@purplet

Aber das ist doch sicherlich ein Dorf oder?!?! Weil hier Hildesheim ist ne (Groß-)Stadt (glaube ich weiß nciht wieviele Einwohner wir haben! müsste aber ne Großstadt sein :n

LadyElayza

Supermoderator
Jup ist ne "kleine" Großstadt!!!! Ca. 100.000 Einwohner!!!! ;)
Mhh also wir hatten schonmal hier das Gespräch mit 2 Hildesheimen und da kam dann raus, dass das eine Hiddesheim heißt und nicht Hildesheim!!!!

@Naughty: Gratulier DIR auch schonmal zur bevorstehenden Hochzeit!!!!

beere

*hmpf*
ich spare nicht, also zumindestens nicht auf etwas besonderes. ich will jez aber dass sich auf meinem konto das geld ansammelt und ich mich so zwischendurch mit dem geld vom babysitten durchwurschteln kann, ohne auf mein konto zurückzugreifen!! mal sehen ob es klappt! :rolleyes:

N

Naughtygirl

Guest
Danke Lady und Lestat für die glückwunsche..
bin auch schon ganz dolle aufgeregt... :n

Oben