Wohin geht ihr am Wochenende zum feiern?

Mighty ShAdoW

Active Member
Hiho @ All!

Ich möchte gerne wissen wohin ihr am Wochenende zum feiern geht.

Das wäre doch recht interessant zu erfahren, in welche Disco, Kneipe usw. in der jeweiligen Stadt.

Wäre auch gut als Touristenempfehlung. ;)

Matrix und ich haben nächstes Jahr unser Nachholjahr, d. h. wir haben vor ein paar Städtereisen innerhalb der BRD zu machen (höchstwahrscheinlich einige davon ohne Kind :D) und dann ist ja auch ganz Hilfreich zu wissen wo man sich gut amüsieren kann. ;)
Wo unsere Boardies abfeiern muss es ja gut sein, oder?

Man kann ja auch schreiben, wohin man auf keinen Fall gehen sollte.

Ich bin mega gespannt. :) :prost

Also dann legt mal los.
 

Netzjunkie

Active Member
War ja klar,dass ich hier als erstes was poste :D

Heute waren wir im Irish Pup im Europa Center am Kudamm(in Berlin,wer das nicht weiß *g*)

Sonst gehen wir gerne in Cocktail Bars am Potsdamer Platz,kann man nur empfehlen, kostet natürlich bissl mehr, aber egal :D

Also in Berlin kann man genug machen, Wochenende ist ja wieder fast vorbei, mal sehn wo es kommende Woche hingeht.
 

N4sCh3R

Vorkoster
Jo hier die Nordfraktion! :hallo

Also ganz klar kann man über die "Meile" gehen ist ja nunmal unsere Partystraße schlecht hin und wohl jedem bekannt.

Dort gibbet soviele Clubs, Bars, Bars´s etc da weiss man gar nicht wohin zuerst.

Ich persönlich geh in den D-Club wo halt mehr so ütz ütz ist. Alternativ in den "Funky Pussy" Club wo eher die Hip-Hop Szene vertreten ist. Und wenn das alles nicht gut ist geht man in den Irish Pub nennt sich "Thomas Reed" oder auf den "Hans Albers Platz". Da findet sich immer ne Location! Stimmung ist immer 1a!

Tjo sonst geht man bei uns nur in Großraum Discotheken.

Ziegelei in Groß Weeden

Bambu in Lübeck

Atrium in Kiel

Gummibärchen in Neustadt

die Großraumdiscos sind aber eher was für die Hardstyler ;)
 

P@!nK!ll3r

Werwolf
Ich als alter Hamburger, kann natürlich nur den Kiez empfehlen. :lol
Viele nette Bars und Kneipen, tolle Theater und Konzerthallen etc.
Wenn man sich (besonders als Tourist) in Hamburg gut amüsieren kann, dann auf dem Kiez. :D
 

Synaps

Member
ich,der aus einen kleinen scheiß dorf kommt :motz, habe es immer nur nach münster zum cosmic club geschafft.
 

Mighty ShAdoW

Active Member
:huhu: *neugierigbin*

Was hat sich denn bei euch so geändert?

Oder an die User die noch nichts dazu geschrieben haben, wohin geht ihr denn so wenn ihr feiern wollt?
 
Oben