wo geht ihr am liebsten...

wo geht ihr am liebsten schwimmen?

• freibad

Stimmen: 0 0,0%
  • kanal, see etc.

• hallenbad

• ich maag schwimmen gar nicht

• in der badewanne ;-)

• Umfrageteilnehmer
    0

Falk

Erfahrener Benutzer
also am liebsten geh ich an badeseen schwimmen, das is kostenlos außerdem ist da nich so viel chlor im wasser, pfui spinne, aber schwimmen kann ich fürs erste eh vergeseen, weil ich so schlau war mir das Bein zu brechen >.<

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
ach nur beim ungefährlichen schulsport >.<
Beim Hochsprung um genau zu sein, tja jetzt hab ich 2 schraube im Bein und ein Sport Attest für 1 Jahr ^^
ach ja und krücken.....
aber naja lässt sich nich ändern, trotzdem danke der Nachfrage !

Falk

teddy

/~ Haitian Star ~\
badewanne....:D

nene

also wir fahren ja (fast) jedes jahr nach kroatien..an die adria...

mach scho bock...da

oder mit meinem onkel an den plattensee...in ungarn...

Falk

Erfahrener Benutzer
ah du hast es gut, jedes Jahr in Urlaub....
wir hatten mal einen Camping Platz, den ham wir aber Verkauft, weil ich an den Wochenden immer weg bin und auch der Rest keinen Bock hat, und Urlaub fahren wir jetzt nur alle 2 Jahre nach Dänemark oder Spaninen, obwohl das für mich reicht, denn gleich um die ecke bei mir is der eichbaumsee (10 KM) und da is in den Sommerferien immer was los, oder ich fahr mit meinen Freunden weg, also kann man sagen ich hab es gu ?
Kommt wohl auf die sicht des betrachters an, auf jeden Fall würde trotzdem gerne mal nach Kroatien oder Ungarn und nich imemr nach Dänemark....

Falk

teddy

/~ Haitian Star ~\
FAST...

dieses jahr leider nicht...

aber da ich ja sowieso am bodensee wohne... 8o
und zufälligerweise meine oma beim strandbad arbeitet...

und ich immer umsonst reinkomme....:D...

ist das net so schlimm.....:D :p :p

Falk

Erfahrener Benutzer
uff eine oma die im starndbad arbeit, das is ja delüx (ja mit Ü), sowas will ich auch haben, aber nur mal so zur info: is ein starndbad, das wo man eintritt bezhlen muss um am starnd baneden zu gehen ?
ich meine is ja egal was es is, ist immer cool irgeendwo umsonst reinzukommen ^^

aber warum fährst denn dieses jahr net wech ?

Falk

Z

Ze-D

Guest
Meer, See, Kanal? Neee ist mir zu kalt und Schwimbad zu Chlorreich.

Bin am liebsten in der heimischen Badewanne. :D

Falk

Erfahrener Benutzer
aber da hat man doch nich so eine freiheit wie im schwimm bad und man kann überhaubt nicht tauchen !
Wenn ich schwimmen gehe bin ich 60% von der schwimmzeit unter wasser, ein grund mehr warum ich schwimmbäder meide, von dem Chlor brennen einen die augen, außerdem hab ich ne leichte chlorallergie, was die sache noch verschlimert...
einmal für 2 stundem im schwimmbad und ich hab für 4 tage rote augen.....

Falk

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von Falk
uff eine oma die im starndbad arbeit, das is ja delüx (ja mit Ü), sowas will ich auch haben, aber nur mal so zur info: is ein starndbad, das wo man eintritt bezhlen muss um am starnd baneden zu gehen ?
ich meine is ja egal was es is, ist immer cool irgeendwo umsonst reinzukommen ^^
yep....ist halt bequemer...weil das ne riesen fläche ist....und liegen umkleideschränke....nen restaurant..etc. ist...und halt noch fussballplatz,basketpallkörbe, federballplätze etc sind...

da wir es einem nicht langweilig.... 8)

Original von Falk
aber warum fährst denn dieses jahr net wech ?

Falk

weil ich immer mit meinen eltern nach kroatien gefahren bin...

und dieses jahr haben wir uns nen ford capri (2 wagen) gekauft...

und jetzt haben wir nicht mehr genug für nen urlaub..:p

Falk

Erfahrener Benutzer
aber wenn du das Cabrio wenigstens auch mal fahren darfst ^^ (sobald du führerschein hast)

außerdem is doch auch cool mal ohne eltern Urlaub zu machen, da hat ein bissel mehr Freiheiten als sonst, oder etwa nicht ?
Man kann nacktbaden gehen *g*......
und is auch nich an irgendjemanden gebunden, im sinne von das man überall mithin muss oder so

Falk

Lestat*

Chefe
Also See, Schwimbad oder Meer das ist schon cool! aber ich fahren icht jedes Jahr weg! kenne die Welt auch noch nicht so! war letztes jahr auch an der adria in Kroatien! aber sooo toll ist es da auch nicht!

@ All bitte nicht soweit vom Thema abschweifen!

Jasper

Erfahrener Benutzer
Bahh näää ich finddas voll scheisse im Kanal was da alles für scheisse drin rumschwimmt!!! Wir hatten sogar letztens jemanden hier in Lüdinghausen der ist fast gestorben weil der sich da irgendwas schlimmes geholt hat, stand alles in der Zeitung, Vergiftung oder VIrus weiß nicht mehr

Da geh ich lieber irgendwo ins "normale" Bad

Linea

Benutzer
joa, stimmt schon. eklig wirds, wenn da tote tiere drin rumschwimmen. :rolleyes: naja, und da schwimmt oft wirklich viel müll drin. aber naja.
und gefährlich ist es ja auch. die ganzen leute, die immer auf die schiffe klettern. :( ja, da können schon schlimme dinge passieren. :n

J

jan

Guest
Ich bevorzuge das Freibad ;)

Ich fahr jedes Jahr nach Ostfriesland in so nen kleines Haus was unsrer Familie gehört und da ist es schon schön, aber zum schwimmen ists da meistens zu kalt ...

P

~purplet~

Guest
wir ham nen Baadesee 5min mim Rad weg von mir der kostet zwar bisl Eintritt dafür isses da aber auch sauber un man kann sich was zum Essen kaufen.
Außerdem kann man da Nachts sehr cool (illegal) baaden und saufen gehen.

freibaad mag ich nich, besonders die Leute die da meistens rumhängen...gilt nich für alle aber für einige :)
AUßerdem bin ich nich so reich um mir ne Dauerkarte im Schwimmbaad leisten zu können.

Falk

Erfahrener Benutzer
aber dann kannst du immer zum See ^^
ne joke

eigentlcih sind sonne badeseen, voll gefährlich 2 freunden von mir wurden da ihre Rucksäcke abgezogen :(

Falk

P

~purplet~

Guest
Original von Falk
aber dann kannst du immer zum See ^^
ne joke

eigentlcih sind sonne badeseen, voll gefährlich 2 freunden von mir wurden da ihre Rucksäcke abgezogen :(

Falk
der see bei uns is halt kostenpflichtig da passiert sowas eher nicht und
1)kann dir das im Schwimmbaad auch passieren
2)kannste auch Abends auf der Straße überfallen werden
3)nimms mit humor und freu dich das die typen keine wertsachen wie handys bekommen ham weil du so schlau warst dein neues superteures handy und deinen laptop nich mit an den see zu nehmen :D

Falk

Erfahrener Benutzer
jo nimm meine sachen eh nie mit, oder verschließe sie immer,
also ich nehm sie schon mit nur halt nich wenn ich weiß wir fahren zu einem ort der nich bewacht wird.
und wenn du mir jetzt sagst das man auch abends abgezogen werden kann, dann is ja das ganze leben ein risiko, genau so gut könntest du ja beim essen ersticken, beim internet surfen einschlafen, mit dem kopf auf die tastatur hauen, die springt in ihre einzeletiele, deine sabber läuft in die elektronik, löst einen kurzschluss aus, der sicherungskasten fängt an zu brennen, das Feuer frisst sich zum Gas tank und der ganze wohn block explodiert ^^

naja also ich finde halt nur das, das als argument nich durchgeht !

Falk

Oben