[News] Wir suchen Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hallo liebe User. :)

Wir suchen Moderatoren die sich im Allgemeinen mit dem Computer auskennen und wirklich spaß und engagement an der Moderation zeigen. :)

Wir würden uns freuen wenn du lust hast und entweder hier postest oder eine Mail an webmaster@computer-hilfe-forum.info schickst. :)

Viele Grüße

mAtRiX und das Team :zwinker
 

robotangel

mal hier, mal dort
So, dann poste ich einfach mal hier.
Wie schon in der E-Mail geschrieben: Man kennt sich eigentlich ja schon und es ist denke ich auch allgemeinhin bekannt dass ich auch öfter mal was zu o.g. antworte und auch gut dazu beitragen kann und man ebenfalls mich nicht anmeckern kann dass ich zu wenig hier bin :)

cu
robot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben