unknown Super Provokator 28 Februar 2005 #1.201 sonst würde ich das ja nicht ankündigen..... ..aber viel mit auflösung/qualität is' nich'!!! mal sehen, ob man hier 'ne schöne ungestörte stelle mit viel schnee/eis findet ?! :lupe
sonst würde ich das ja nicht ankündigen..... ..aber viel mit auflösung/qualität is' nich'!!! mal sehen, ob man hier 'ne schöne ungestörte stelle mit viel schnee/eis findet ?! :lupe
mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 Februar 2005 #1.202 :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap Geilo! 😀 Dann freu ich mich mal auf das Video! *g*
unknown Super Provokator 28 Februar 2005 #1.203 Wenn ich eins fertig bekomme, dann machen wir ma' 'nen Videokontest, sobald bei Euch wieder Schnee liegt. 🙄 😀
Wenn ich eins fertig bekomme, dann machen wir ma' 'nen Videokontest, sobald bei Euch wieder Schnee liegt. 🙄 😀
unknown Super Provokator 28 Februar 2005 #1.205 wenn zeit ist, mach' ich ein bmw- und ein golf-video. 😀
mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 Februar 2005 #1.206 Geilo! 😀 Naja! Hier wirds wohl nix mit Schnee geben! 🙁 Achja! ;(
unknown Super Provokator 28 Februar 2005 #1.207 lt. meiner quelle soll bei euch di. nachmittag und mi. vormnittag bissel was kommen.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 Februar 2005 #1.208 Tja! Leider ist das immer nur mega wenig und teils nur schneeregen! 🙁
Erbse Erbse 1 März 2005 #1.209 Es schneit zwar auf den Tag verteilt aber bei diesen Mega kalten Nächten ist es dann schnell eine Eisfläche :ban:
Es schneit zwar auf den Tag verteilt aber bei diesen Mega kalten Nächten ist es dann schnell eine Eisfläche :ban:
unknown Super Provokator 2 März 2005 #1.214 Hier liegt ganz ordentlich viel. Hoffentlich komme ich heute mal im Hellen nach Hause bzw. auf 'nen leeren Parkplatz. 😉
Hier liegt ganz ordentlich viel. Hoffentlich komme ich heute mal im Hellen nach Hause bzw. auf 'nen leeren Parkplatz. 😉
Netzjunkie Active Member 2 März 2005 #1.215 Und wie, dass war gestern ne Fahrt nach Feierabend sag ick euch 😱eh:
Marchocias Lord of Demons 2 März 2005 #1.218 Es hält sich in grenzen, aber sieht noch weiß aus drausen!
mA|tRiX Administrator Teammitglied 3 März 2005 #1.220 Es liegt etwas schneeeeeeeeeeee bei uns! 🙂 :clap :clap :clap :clap