mA|tRiX Administrator Teammitglied 8 Dezember 2004 #705 Nix! :motz Langsam werd ich ungeduldig! :motz
Mighty ShAdoW Active Member 8 Dezember 2004 #708 also ich habe mir vorgenommen, hier nur noch was reinzuschreiben, wenn Schnee da ist bzw liegt!! 😀 Das ganze aufregen bringt doch sowieso nix... 😉
also ich habe mir vorgenommen, hier nur noch was reinzuschreiben, wenn Schnee da ist bzw liegt!! 😀 Das ganze aufregen bringt doch sowieso nix... 😉
mA|tRiX Administrator Teammitglied 8 Dezember 2004 #709 Doch! Ich kann hier meinen Schneefrust ablassen! *g* :motz 😀 😀 😀 : 😉
mA|tRiX Administrator Teammitglied 8 Dezember 2004 #711 Und wie ich das mache :aetsch: 😀 😀 😀 SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! ICH WILL SCHNEEEEEEEEEEE VERDAMMTE KACKEEEEEEEEEEEEE! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! *ausrast* *stuhldurchsfensterschmeiß* *rumkreisch* *brüll* *pc vordiewandschschmetter* *pruuuuuuuust* :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😱eh: 😱eh: 😱eh: 😱eh: 😱eh: 😱eh: 😀 😀
Und wie ich das mache :aetsch: 😀 😀 😀 SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! ICH WILL SCHNEEEEEEEEEEE VERDAMMTE KACKEEEEEEEEEEEEE! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! *ausrast* *stuhldurchsfensterschmeiß* *rumkreisch* *brüll* *pc vordiewandschschmetter* *pruuuuuuuust* :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😱eh: 😱eh: 😱eh: 😱eh: 😱eh: 😱eh: 😀 😀
Netzjunkie Active Member 8 Dezember 2004 #712 :lol :lol :troest :troest :troest bald wird es schneien, ich habs im Urin :lol
mA|tRiX Administrator Teammitglied 8 Dezember 2004 #713 😀 😀 😀 😀 UND WEHE NICHT!!!! DANN MACH ICH DICH DAFÜR VERANTWORTLICH! :aetsch: :lol :lol :lol :lol
mA|tRiX Administrator Teammitglied 8 Dezember 2004 #715 Du bleibst schööööööööööööön hier freundchen! 😀 X( 😛ups 😛ants 😀
Netzjunkie Active Member 8 Dezember 2004 #717 :hail Frau Holle bitte bitte schenk uns Schnee, sonst krieg ich haue von Matrix :nerv
mA|tRiX Administrator Teammitglied 8 Dezember 2004 #718 GENAU! 😛alaver: 😛alaver: 😛alaver: 😛alaver: Ich warte! X(
Marchocias Lord of Demons 8 Dezember 2004 #719 Nun auch noch kein schnee da, wird heut bestimmt nix mehr.