Kein schnee, nicht mal eine flocke heute, aber vieleicht kommt es noch
Marchocias Lord of Demons 6 November 2004 #501 Kein schnee, nicht mal eine flocke heute, aber vieleicht kommt es noch
Unicorn Active Member 6 November 2004 #505 Und so einen Schneemann bauen wir uns auch bald. Bei uns schneit es jetzt fast.....es ist halt nur zu warm,deswegen kommt der Schnee noch als Regen runter..... :ks:
Und so einen Schneemann bauen wir uns auch bald. Bei uns schneit es jetzt fast.....es ist halt nur zu warm,deswegen kommt der Schnee noch als Regen runter..... :ks:
Netzjunkie Active Member 7 November 2004 #508 Verdammt wo bleibt der Schnee :raffnix :raffnix :raffnix
Grishnak Scheiß die Wand an! 7 November 2004 #510 hier auch nich aber es hat so manchen tag schon gefroren
mA|tRiX Administrator Teammitglied 8 November 2004 #513 :motz Immernoch kein schnee! :motz Wird aba zeit jetz! :boxen:
Michi_back Cannonfodder 8 November 2004 #515 Leute, ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe doch tatsächlich Schnee auf der Wetterkarte heut morgen gesehen. :motz :karte: Gottseidank war der aber nur im Südosten Deutschlands. :]
Leute, ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe doch tatsächlich Schnee auf der Wetterkarte heut morgen gesehen. :motz :karte: Gottseidank war der aber nur im Südosten Deutschlands. :]
mA|tRiX Administrator Teammitglied 8 November 2004 #516 Dauert nicht mehr laaaaaaaaaaaaaaange! Dann gibts hier schnee! :aetsch: :aetsch: :aetsch:
Netzjunkie Active Member 8 November 2004 #517 :cheer: :cheer: Bald gibts Schnee, dass hab ich im Urin
mA|tRiX Administrator Teammitglied 9 November 2004 #519 Heute ist es schon sehr kalt! Bin echt gespannt wann die ersten Flocken fallen! :super