Wieviel kg wiegt ihr?

Wieviel kg wiegt ihr?

• 50 - 60 kg

Stimmen: 0 0,0%
  • 60 - 70 kg

• 80 - 90 kg

• 90 - 100 kg

• über 100 kg

• Umfrageteilnehmer
    38

Mighty ShAdoW

Active Member
Ich wiege jetzt 64 kg :clap :clap :ehre:

Die letzten Kilos sind ein bischen hartnäckiger, aber man sagt das man mir das nicht ansieht... na dann :lol... Muskeln wiegen ja auch mehr als Fett...

Was das abnehmen betrifft: Wo ein Wille ist, ist auch bekanntlich ein Weg! ;) Sport ist einfach das beste!!!

-fr€@k-

[inaktiv]
hmm... naja 53,8 kg auf einer größe von 1.74...
also ich bin NICHT untergewichtig fallsa jetze denkt...
sport,sport,sport is einfach genial ;) :) :)

Mighty ShAdoW

Active Member
Ich wiege stolze 63 kg. :D :D :ehre: Von 93 kg auf 63 kg, das ist hammer und ich bin schon seit März dreimal die Woche (mittlerweile viermal) Sport am machen.

Dann kommt seit August das tanzen noch dazu und nun hoff ich das ich zum 16. Dezember (Giulias Geburtstag) wieder 58 kg (bei 1,74 m) wiege.

Ich werd mich anstrengen und dann hier posten. :D

Sero

Active Member
55 kg bei einer größe von fast 1,70 (dafür dass ich seit ich 7 bin kein sport betreibe (auser skateboard fahren) ist mein gewicht eigendlich noch ganz ok ! :D )

Od!um

*Board - Zauberer*
also bei mir verteilen sich 70 kilo auf 1.95 meter :) bin also der dratige sportler naja nen bissl mehr hätt ich doch schon gern aber es passt schon so wies ist :)

DaffyDope

Viva la revolución
ey ich bin net dick! mein problem is nur mein Bauch - weisst du doch :D

Kratfbündel war ich schon immerhin - nervensäge dazu auch ... :D unverwüstlich *GG*

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
*g* Jap. *g*

Bald is wieder Halloween. *g* Da wird sowieso wieder mehr gefuttert als sonst. *g*

DaffyDope

Viva la revolución
egal ich mach schon ne zeitlang cardio training und muckiaufbau und so *gg* kilos purzeln schon :) in ja von 72 (mein höchstgewicht dieses jahr ) *GG* wieda runter - das war nachdem wir bei euch waren - danach so die woche *gg*

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:D:D:D:D:D:D

Ich werde diese Woche auch wieder mal mit Sport weitermachen. Hatte keine Zeit die letzten Tage. :)

Mighty ShAdoW

Active Member
Original von DaffyDope
egal ich mach schon ne zeitlang cardio training und muckiaufbau und so *gg* kilos purzeln schon :) in ja von 72 (mein höchstgewicht dieses jahr ) *GG* wieda runter - das war nachdem wir bei euch waren - danach so die woche *gg*

Bei dem leckeren Döner, ist es ja klar... ;)

Wir essen den allerdings mindestens einmal die Woche und ich nehme trotzdem ab. Ich sag nur Sport ist alles! :D

Naja, was heißt abnehmen, man baut ja auch Muskeln auf und die wiegen mehr als Fett. :D

Hmm, dann will ich garnicht wissen wieviel weniger ich eigentlich schon wiegen würde ohne Kraftsport. :D

Sero

Active Member
ich hab abgenommen !!! wieg jetzt "nur" noch 51 kilo (das liegt aer daran dass ich krank bin da nehm ih immer ein besschen ab aber dannach wieder das selbe zu !)

Oben