Wie wohnt ihr ???

Wie wohnt ihr?

  • Zur Miete in einem Einfamilienhaus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zur Miete in einem Hotel/Appartment

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wohne in einer Eigentumswohnung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wohne in eigener Doppelhaushälfte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wohne im eigenem EFH

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wohne im "Hotel Mama"

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe keinen festen Wohnsitz ;-)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18

milkiway

[inaktiv]
Ich wohne zur Miete in einem Mehrfamilienhaus.
Eine 4-Zimmerwohnung die für mich eigentlich blos eine 3 Zimmer-Wohnung ist, weil ein Esszimmer für mich kein Zimmer darstellt, da man diesen Raum nicht schliessen kann.
Die Bude müsste driiiiiiiingend renoviert werden, weil ich hier allein mit meinen 3 Kindern wohne, die alle noch nicht gross genug sind und somit viel sauerei machen.
Meine kleinste hat hier teilweise reichlich Tapete von der Wand gerissen :ehm:
Flecken im Teppisch kann ich nicht mehr rausmachen, weil dann ein heller Fleck zu sehen ist, somit ist es überflüssig. :ehm:
Die Einrichtung ist überwiegend noch aus meiner Ehe bis auf die Kinderzimmer.
Schlafzimmer hab ich keines, somit besteht mein Wohnzimmer aus Schreibtsichecke mit Pc, Schlafcouch und Kleiderschrank.
Achja, nicht zu vergessen 2 Käfige mit Meersäuen stehn auch noch hier :eek:eh:
Im Esszimmer steht noch die alte Essgruppe bei der ich die Ecke weglassen musste, weil ich sonst meinen Balkon nicht aufmachen kann, somit siehts natürlich aus, als wär es vom Sperrmüll :ehm:

Aber kommt Zeit und Geld, kommt auch die Renovierung :D
 

thormentor

Zuchthengst
Also ick wohn seit Ende letzten Jahres in ner Eigentumswohnung im "wunderschönen" Neukölln. Ick hab die alleine renoviert, wegen Zeitmangel ist sie aber erst vor nem Monat fertig gewesen. Bin hier im 3. Stock und meine Nachbarn sind ganz nett. Über mir woht ne indische Familie, unter mir ne türkische. Beide haben zusammen 16 Kinder, aber der Lärm hält sich in Grenzen. Jo, ick hab 3 Zimmer, des reicht locker für mich alleine. Jo, wat soll ick noch sagen...Mir gefällts hier, auch wenn der Stadtteil nicht gerade der schönste ist. Und zum Glück für mein Auto gibts hier ne Tiefgarage. ;)
 
Oben