Wie wird euer Nick ausgesprochen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arsch

*InDerHoseWohn*
genau!! also, das schoßhündchen :rolleyes: wenn das dem cuxii ma ans bein pinkelt ... das will ich sehen ;)

Sir Erazor

Benutzer
lol und dann erzähle mir noch ein admin was von spam.... also das was ihr hier macht?!... ich will ja nix sagen aber....

dä Birne

Active Member
ganz meine meinung! :D aber sag das net so laut, sonst wirste nämlich gebannt. ich wurde deswegen mal fast 2 wochen als s-mod unschädlich gemacht.... *gg* aber PSSSSST!!!

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
falls es dir nicht aufgefallen ist: du warst niemals gebannt, und es war auch noch kein anderer gebannt!

@ erazor
ähm ... schreib mir mal ne pn, was du jetzt genau meinst.

A

AMDFUCKER

Guest
ist doch FUCK egal ob man spammt oder nicht, haupsache man hat spass an dem Bord un dmit den Leuten mit dem man Postet, ist doch fucj egal, solche eingebildendten Säche "äääääääää ir spammt" solche sprüche kannst du secken lassen Sir Erazor.

IST SCHWEISS EGAL OB MAN SPAMMT ODER NICHT HAUPSACHE MAN HAT SPASS AM BORD, ABER MAN SOLLTE ES NICHT ÜBERTREIBEN.

Sir Erazor

Benutzer
toll. das ist aber 100% die falsche einstellung
dann kann ich aber net helfen ich meins gut... dann bi nich hier falsch FUCKER!!"! schon solche namen..

data

Active Member
nu mädelz streitet euch nicht... :rolleyes:

zu cuXii: wurde nicht gebannt, sondern 14 tage degradiert, da er TROTZ X-facher ermahnungen in alle foren gespammt hatte. d.h. überall quer geredet. deshalb wurde diese konsequenz gezogen. die hat auch geholfen und alles ist wieder in ordnung--> wir haben ein spammerforum, alle vertragen sich und es gibt keinen extremen spam mehr.

zu fucker: egal isses nicht. wir wollen nicht, dass in einem thread heilloses chaos herrscht - sprich kreuz und quer diskussionen - aber eine diskussion muss auf jeden fall normal geführt werden können ( das heißt man kann auch mal geringfügig vom thema abweichen, muss dann aber auch wieder die kurve kriegen und geschickt zum thema zurückleiten können. )

zu sir erazor + all: wir hatten in letzter zeit ( leider ) solche diskussionen. wenn es irgendwo probs gibt, dann offen miteinander sprechen und nicht gleich abblocken. falls es dann immernoch nicht geht - gibbet pn und email...

so und nu kommer mal wieder zurück zum thema! wenn bedarf an einer spam-oder-nicht-spam-diskussion besteht, bitte ein eigenen thread im entsprechenden forum öffnen und dann sachlich diskutieren.

dä Birne

Active Member
@ klugscheißer data und rellek
ich meinte damit, dass sir gebannt wird, wenn er euch darauf aufmerksam macht. ich wurde ja "nur" degradiert.... :stinke: :D

data

Active Member
cuXii... :rolleyes:

hier wurde bisher noch NIEMAND gebannt!! und schon lange noch nicht wegen spams!! und kritik konnte man schon immer ausüben, ohne mit 'strafe' rechnen zu dürfen - das ist schließlich keine diktatur...

:backtotopic:!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben